Gelöst
Dark Modua
vor 7 Monaten
Hallo zusammen, weis jemand ob es für die Mail App einen Dark Modus gibt oder ob so einer geplant ist? Aktuell ist ja jede App fast Möglich auf einen Dunklen Modus umzustellen.
Hoffe jemand kann mir weiterhelfen?
Vielen Dank schon einmal im Voraus.
1488
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
105
0
7
vor 4 Jahren
1124
1
2
Gelöst
vor 20 Stunden
39
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Monaten
Hallo @ThPf,
weis jemand ob es für die Mail App einen Dark Modus gibt oder ob so einer geplant ist? Aktuell ist ja jede App fast Möglich auf einen Dunklen Modus umzustellen.
die Telekom MailApp unterstützt das momentan noch nicht. Ob und wann der Dark Mode geplant ist, kann ich nicht sagen.
Ich würde ggf. auf die mitgelieferten Mail-App des Smartphones zurückgreifen.
VG
Peuki
0
vor 7 Monaten
Hallo @ThPf
Ergänzend zur Antwort von @Peuki
Ich würde ggf. auf die mitgelieferten Mail-App des Smartphones zurückgreifen
Ich würde ggf. auf die mitgelieferten Mail-App des Smartphones zurückgreifen
Bitte dann das gesonderte Passwort für Email Programme verwenden
-Passwort verwalten-
-Warum braucht man das Passwort?-
Gruß Marcel
0
vor 7 Monaten
@ThPf Und wenn mir schon etwas an der TelekomApp fehlt, würde ich in jedem Fall auf eine bessere App wechseln, davon gib's viele. S.o.
0
vor 7 Monaten
Aktuell ist ja jede App fast Möglich auf einen Dunklen Modus umzustellen.
Dann nimm halt eine andere App. Die der Telekom bietet keinerlei Vorteile, E-Mail ist standardisiert.
Ich kann K-9 Maul (bald Thundbird für Android) und FairEmail warm empfehlen. Auf dem iPhone natürlich Apple Mail.
Viele Grüße
Thomas
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von