crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
26.05.2019 15:22
Guten Tag,
seit letzten kann ich mich nicht mehr an meinem E-Mail Postfach anmelden.
Der Anschluss wurde vor längerer Zeit gekündigt.
Wurde mein Account deaktiviert, obwohl ich nur einmal informiert wurde und auf "später errinern" geklickt habe.
Bei dem Versuch mich im E-Mail Login anzumelden erscheint die Meldung:"Benutzername oder Passwort ist nicht korrekt" obwohl die Anmeldedaten richtig sind.
Beim Versuch ein neues Passwort anzufordern kommt die Meldung "Benutzername ist nicht bekannt".
Diese E-Mail Adresse als neue Freemail-Adresse kann ich auch nicht anlegen da dort angezeigt wird das der Benutzername bereits vergeben ist.
Mit freundlichem Gruß
Gelöst! Gehe zu Lösung.
26.05.2019 15:34 Zuletzt bearbeitet: 26.05.2019 15:37 durch den Autor
Hallo @manja_wendland ,
@manja_wendland schrieb:seit letzten kann ich mich nicht mehr an meinem E-Mail Postfach anmelden.
Der Anschluss wurde vor längerer Zeit gekündigt.
Wurde mein Account deaktiviert, obwohl ich nur einmal informiert wurde und auf "später errinern" geklickt habe.
Bei dem Versuch mich im E-Mail Login anzumelden erscheint die Meldung:"Benutzername oder Passwort ist nicht korrekt" obwohl die Anmeldedaten richtig sind.
Beim Versuch ein neues Passwort anzufordern kommt die Meldung "Benutzername ist nicht bekannt".
Diese E-Mail Adresse als neue Freemail-Adresse kann ich auch nicht anlegen da dort angezeigt wird das der Benutzername bereits vergeben ist.
willkommen in der Community - 6 Monate nach Kündigungsdatum kann die E-Mail-Adresse weiter genutzt werden, in diesem Zeitraum hätte die Änderung in eine Freemailadresse vorgenommen werden können, siehe auch Hinweis in der Kündigungsbestätigung bzw. auch anliegende FAQ:https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e... .
Da die Frist jetzt abgelaufen ist, ist diese jetzt deaktiviert und "gesperrt", bitte für die Entsperrung der Emailadresse folgendes Formular nutzen: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adress...
Siehe auch anliegende FAQ: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/w...
VG Peuki
26.05.2019 15:30
Auch dir ein freundliches Hallo @ manja_wendland
Schnapp´ dir mal die Kündigungsbestätigung für den Anschluss und lies´ sie dir richtig durch! Vllt findest du die Antwort darin.
schönen Sonntag noch
26.05.2019 15:34 Zuletzt bearbeitet: 26.05.2019 15:37 durch den Autor
Hallo @manja_wendland ,
@manja_wendland schrieb:seit letzten kann ich mich nicht mehr an meinem E-Mail Postfach anmelden.
Der Anschluss wurde vor längerer Zeit gekündigt.
Wurde mein Account deaktiviert, obwohl ich nur einmal informiert wurde und auf "später errinern" geklickt habe.
Bei dem Versuch mich im E-Mail Login anzumelden erscheint die Meldung:"Benutzername oder Passwort ist nicht korrekt" obwohl die Anmeldedaten richtig sind.
Beim Versuch ein neues Passwort anzufordern kommt die Meldung "Benutzername ist nicht bekannt".
Diese E-Mail Adresse als neue Freemail-Adresse kann ich auch nicht anlegen da dort angezeigt wird das der Benutzername bereits vergeben ist.
willkommen in der Community - 6 Monate nach Kündigungsdatum kann die E-Mail-Adresse weiter genutzt werden, in diesem Zeitraum hätte die Änderung in eine Freemailadresse vorgenommen werden können, siehe auch Hinweis in der Kündigungsbestätigung bzw. auch anliegende FAQ:https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e... .
Da die Frist jetzt abgelaufen ist, ist diese jetzt deaktiviert und "gesperrt", bitte für die Entsperrung der Emailadresse folgendes Formular nutzen: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adress...
Siehe auch anliegende FAQ: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/w...
VG Peuki
26.05.2019 15:39
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.