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14.03.2018 17:49
Mein E-Mail Postfach lässt sich nicht öffnen. Ich habe alles versucht.
Den Router über prüft. Tablet mit Malware und Viren Programm geprüft. Die Software auf dem tablet ist auf dem neuesten stand. Direkt im E-Mail center von t- online.de den Papierkorb geleert, so viele Mails gelöscht, spam geleert. Alle passwörter neu. An Telekom geschrieben, ob sie mich gesperrt hätten. Nein. Ich weiss nicht weiter. Mit dem gleichen Tablet bekomme ich Gmail s ohne Probleme, nur t-online.de ist nicht zu öffnen. Wenn ich auf Einstellungen, meine E-Mail Adresse gehe kommt die Maske mit Passwort usw. Klicke ich auf fertig , kommt
Nicht möglich keine Verbindung zum Server. Gebe ich dann mein neues E-Mail Passwort ein kommt der gleiche Text.
Ich verzweifele. Bitte bitte helft. Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Guten Morgen @Brockenhexe1,
@Brockenhexe1 schrieb:
Mann Peuki, nach einer Woche Stress und Haare raufen. D A N K E
sehr gerne und vielen Dank für die Rückmeldung.
LG
Peuki
17.03.2018 09:14 Zuletzt bearbeitet: 17.03.2018 09:14 durch den Autor
Hallo @Brockenhexe1,
@Brockenhexe1 schrieb:Aber mittlerweile ist etwas schlimmeres passiert. Du hast doch empfohlen das Konto zu löschen und neu zu einrichten. Habe ich gemacht.es hat geklappt. Jetzt kann ich problemlos meine t- online Mails auf meinem Tablet empfangen.
Aber jetzt ist das Konto bei Google. Den laden kann ich ja gar nicht leiden. Also dort wo ich meine Gmail s empfange. Ich da irgendwo falsch abgebogen. Wenn Du oder Ihr verraten könntet, wie ich wieder mein gelbes t- online zurück bekomme. Oder wo man das einrichtet?
ok, dann wurde das Konto über die (ich nenne sie mal) die Google Mail App eingerichtet. Dieses hätte in der E-Mail App des Tablets eingerichtet werden müssen.
Das bitte noch einmal probieren, ich hoffe, es hängt nicht wieder beim Passwort.
Alternativ und wenn das gar nicht funktionieren will, dann kann auch die Telekom-Mail-App genutzt werden: https://kommunikationsdienste.t-online.de/mail-app/?wt_mc=dt_cp_toi_telekom_mail_app_redir_tup
VG
Peuki
14.03.2018 17:52 Zuletzt bearbeitet: 14.03.2018 17:57 durch den Autor
Hallo @Brockenhexe1,
@Brockenhexe1 schrieb:
Wenn ich auf Einstellungen, meine E-Mail Adresse gehe kommt die Maske mit Passwort usw. Klicke ich auf fertig , kommt
Nicht möglich keine Verbindung zum Server. Gebe ich dann mein neues E-Mail Passwort ein kommt der gleiche Text.
Ich verzweifele. Bitte bitte helft. Danke
willkommen in der Community - bitte einmal die Lösungsoptionen, die hier @Sören M. beschrieben hat, durchgehen: Sammelthread: es kann keine Verbindung zum Server hergestellt werden!
Dann sollte es wieder klappen.
VG
Peuki
14.03.2018 18:54 Zuletzt bearbeitet: 14.03.2018 19:05 von MarciPan
Ich kann keine Verbindung zum Server herstellen trotz Hinweis auf sammelthread von Sören. Zertifikat kann nicht gelesen werden!
E-Mail Passwort geändert alles nutzt nichts. SSL richtig eingestellt.
Es bleibt bei keiner Verbindung zum Server. Internet und Gmail geht.
Kann jemand helfen? Danke
---
Betreff an den 1. Thread angepasst @MarciPan
14.03.2018 19:01 Zuletzt bearbeitet: 14.03.2018 19:07 durch den Autor
der Beitrag bezieht sich wohl auf diesen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/E-Mail-Postfach-laesst-sich-nicht-oeffnen/m-p/31...
Bitte bleibe bei einem Thread wenn es um das gleiche Thema geht, damit es übersichtlicher bleibt, danke
Ich habe die Beiträge zusammengeführt und den Betreff an den 1. Thread angepasst.
LG MarciPan
14.03.2018 19:11
@Brockenhexe1 schrieb:
Ich kann keine Verbindung zum Server herstellen trotz Hinweis auf sammelthread von Sören. Zertifikat kann nicht gelesen werden!
Nur um sicher zu gehen: Wurden die Schritte nach dieser Anleitung vorgenommen? Link zur Anleitung für iOS und Android.
14.03.2018 19:23
14.03.2018 19:24
14.03.2018 19:26
14.03.2018 19:29
14.03.2018 19:32 Zuletzt bearbeitet: 14.03.2018 19:39 durch den Autor
Lieber MarciPan, erst war das E-Mail Postfach nicht öffnen können. Bei dem ganzen prüfen, kam dann als Erklärung Keine Verbindung zum Server
Gruß
PS ich danke allen die versucht haben, zu helfen. Aber ich mach erst einmal für heute Schluss. Habe einen kranken Mann und muss ihm Abendbrot machen und Medizin stellen. Dann morgen nach Schleswig zur Diagnostik und dann am Abend kann ich mich dem Problem wieder widmen.
14.03.2018 19:51
@Brockenhexe1 schrieb:PS ich danke allen die versucht haben, zu helfen. Aber ich mach erst einmal für heute Schluss. Habe einen kranken Mann und muss ihm Abendbrot machen und Medizin stellen. Dann morgen nach Schleswig zur Diagnostik und dann am Abend kann ich mich dem Problem wieder widmen.
Hex, hex.
14.03.2018 19:59
@Brockenhexe1 schrieb:
Danke Peuki, ich habe es genauso gemacht. Aber es hat nichts geändert.
ok, ich fasse einmal zusammen, was alles gemacht worden ist:
Wurde das Emailkonto auch schon einmal aus der Mail-App gelöscht und wieder neu eingerichtet?
15.03.2018 23:23 Zuletzt bearbeitet: 15.03.2018 23:41 durch den Autor
Wenn ich mich an Sören s Empfehlung halte und die root Zertifikate herunterladen will
Erscheint die Meldung die Zertifikats Datei kann nicht gelesen werden
Gruß brockenhexe1
Was ich bisher gemacht habe
Server. popmail.t-online.de
Sicherheit SSL/TLS alle Zertifikate akzeptieren
Port 995
System und Browser auf dem aktuellen Stand
15.03.2018 23:25
15.03.2018 23:48
Bitte auch einmal auf meine Frage hier eingehen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/E-Mail-Postfach-laesst-sich-nicht-oeffnen/m-p/31...
ok, ich fasse einmal zusammen, was alles gemacht worden ist:
Wurde das Emailkonto auch schon einmal aus der Mail-App gelöscht und wieder neu eingerichtet?
@Brockenhexe1 schrieb:
Was ich bisher gemacht habe
Server. popmail.t-online.de
Sicherheit SSL/TLS alle Zertifikate akzeptieren
Port 995
System und Browser auf dem aktuellen Stand
Bitte einmal den Posteingangsserver anpasssen:
VG
Peuki
16.03.2018 00:01 Zuletzt bearbeitet: 16.03.2018 00:11 durch den Autor
Danke Peuki, ich komme leider nicht in die Maske
Erst kommt ja meine E-Mail Adresse, dann darunter Passwort. Wenn ich da mein neues E-Mail Passwort eingebe ,kommt wieder keine Verbindung zum Server. Ich rauf mir hier die Haare. Ich drehe mich nur im Kreis.
Gruß brockenhexe1
Ich habe Deine Frage nicht beantwortet. Nein ich habe das Konto noch nicht neu angelegt. Hatte Angst das noch mehr nicht funktioniert.
16.03.2018 00:16
@Brockenhexe1 schrieb:
Danke Peuki, ich komme leider nicht in die Maske
Erst kommt ja meine E-Mail Adresse, dann darunter Passwort. Wenn ich da mein neues E-Mail Passwort eingebe ,kommt wieder keine Verbindung zum Server. Ich rauf mir hier die Haare. Ich drehe mich nur im Kreis.
Gerne... welches Tablet hast Du denn genau, ggf. habe ich eine genaue Anleitung zum Ziel?
Brockenhexe1 schrieb:Ich habe Deine Frage nicht beantwortet. Nein ich habe das Konto noch nicht neu angelegt. Hatte Angst das noch mehr nicht funktioniert.
Kann ja nur besser werden. Aber Spaß beiseite... Du hattest etwas von "Android-Tablet" geschrieben, kannst Du das ein wenig konkretisieren? Dann schaue ich morgen mal nach.
Ich bin jetzt erst einmal weg.
16.03.2018 00:30
Lieber Peuki, die Frage nach meinem Tablett - kann ich die nicht unter vier Augen oder geschwärzt angeben? Wenn jetzt alle erfahren, das ich eine Schrott Kiste benutze, dann redet keiner mehr mit mir. Helfen ist dann auch nicht mehr, bei so einer!. Billigmist aus XY und dann auch noch keine Ahnung.
Also ich schreibe das hier mal ganz klein irulu X11. Quadcore A33 Android 5.1.1
Liebe Grüße
Brockenhexe1. Mache auch Schluss, danke allen . hex hex
16.03.2018 09:37
Hallo @Brockenhexe1,
@Brockenhexe1 schrieb:
Lieber Peuki, die Frage nach meinem Tablett - kann ich die nicht unter vier Augen oder geschwärzt angeben? Wenn jetzt alle erfahren, das ich eine Schrott Kiste benutze, dann redet keiner mehr mit mir.
keine Sorge... so schlimm sind wir nicht. Nur die "Kiste" sagt mir jetzt auch nichts, für die gängisten Geräte gibt es ganz gute bebilderte Schritt für Schritt - Anleitungen.
Ich nutze seltener Android, ich hoffe ich bekomme das aus dem Kopf hin - um zum Konto zu gelangen, bitte einmal...
Viel Erfolg.
VG
Peuki
16.03.2018 22:55
Lieber Peuki, darf man hier so überhaupt jemanden so ansprechen?
Dein Vorschlag - danke. So hatte ich es schon paarmal versucht. Ich kam immer nicht über die Passwort Eingabe hinaus denn dann kam ja der Satz, den ich nicht mehr lesen kann.
Aber mittlerweile ist etwas schlimmeres passiert. Du hast doch empfohlen das Konto zu löschen und neu zu einrichten. Habe ich gemacht.es hat geklappt. Jetzt kann ich problemlos meine t- online Mails auf meinem Tablet empfangen.
Aber jetzt ist das Konto bei Google. Den laden kann ich ja gar nicht leiden. Also dort wo ich meine Gmail s empfange. Ich da irgendwo falsch abgebogen. Wenn Du oder Ihr verraten könntet, wie ich wieder mein gelbes t- online zurück bekomme. Oder wo man das einrichtet?
Ich richtig zufrieden.
Gruß Brockenhexe
17.03.2018 09:14 Zuletzt bearbeitet: 17.03.2018 09:14 durch den Autor
Hallo @Brockenhexe1,
@Brockenhexe1 schrieb:Aber mittlerweile ist etwas schlimmeres passiert. Du hast doch empfohlen das Konto zu löschen und neu zu einrichten. Habe ich gemacht.es hat geklappt. Jetzt kann ich problemlos meine t- online Mails auf meinem Tablet empfangen.
Aber jetzt ist das Konto bei Google. Den laden kann ich ja gar nicht leiden. Also dort wo ich meine Gmail s empfange. Ich da irgendwo falsch abgebogen. Wenn Du oder Ihr verraten könntet, wie ich wieder mein gelbes t- online zurück bekomme. Oder wo man das einrichtet?
ok, dann wurde das Konto über die (ich nenne sie mal) die Google Mail App eingerichtet. Dieses hätte in der E-Mail App des Tablets eingerichtet werden müssen.
Das bitte noch einmal probieren, ich hoffe, es hängt nicht wieder beim Passwort.
Alternativ und wenn das gar nicht funktionieren will, dann kann auch die Telekom-Mail-App genutzt werden: https://kommunikationsdienste.t-online.de/mail-app/?wt_mc=dt_cp_toi_telekom_mail_app_redir_tup
VG
Peuki
18.03.2018 00:20
18.03.2018 01:02
juchhu, ich habe, ich kann wieder. Großartig, Du bist genial, das war die Lösung. Nicht der link - da war ich ja wieder in dem Google laden.
Nein. Aber ganz tief in meinem tablet , da gab es noch dieses icon von Telekom. Da habe ich dann alles wieder auf aktivieren gestellt und frisch und ordentlich eingegeben mit secure und IMAP und siehe er hat seinen Server wieder. Mann Peuki, nach einer Woche Stress und Haare raufen. D A N K E
Eine fröhliche brockenhexe1
hex hex
Guten Morgen @Brockenhexe1,
@Brockenhexe1 schrieb:
Mann Peuki, nach einer Woche Stress und Haare raufen. D A N K E
sehr gerne und vielen Dank für die Rückmeldung.
LG
Peuki
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