Solved
E-Mail Postfach lässt sich nicht öffnen
7 years ago
Mein E-Mail Postfach lässt sich nicht öffnen. Ich habe alles versucht.
Den Router über prüft. Tablet mit Malware und Viren Programm geprüft. Die Software auf dem tablet ist auf dem neuesten stand. Direkt im E-Mail center von t- online.de den Papierkorb geleert, so viele Mails gelöscht, spam geleert. Alle passwörter neu. An Telekom geschrieben, ob sie mich gesperrt hätten. Nein. Ich weiss nicht weiter. Mit dem gleichen Tablet bekomme ich Gmail s ohne Probleme, nur t-online.de ist nicht zu öffnen. Wenn ich auf Einstellungen, meine E-Mail Adresse gehe kommt die Maske mit Passwort usw. Klicke ich auf fertig , kommt
Nicht möglich keine Verbindung zum Server. Gebe ich dann mein neues E-Mail Passwort ein kommt der gleiche Text.
Ich verzweifele. Bitte bitte helft. Danke
3571
28
This could help you too
5 years ago
215
0
3
2 years ago
247
0
1
7 years ago
Hallo @Brockenhexe1,
Wenn ich auf Einstellungen, meine E-Mail Adresse gehe kommt die Maske mit Passwort usw. Klicke ich auf fertig , kommt Nicht möglich keine Verbindung zum Server. Gebe ich dann mein neues E-Mail Passwort ein kommt der gleiche Text. Ich verzweifele. Bitte bitte helft. Danke
Wenn ich auf Einstellungen, meine E-Mail Adresse gehe kommt die Maske mit Passwort usw. Klicke ich auf fertig , kommt
Nicht möglich keine Verbindung zum Server. Gebe ich dann mein neues E-Mail Passwort ein kommt der gleiche Text.
Ich verzweifele. Bitte bitte helft. Danke
willkommen in der Community - bitte einmal die Lösungsoptionen, die hier @Sören M. beschrieben hat, durchgehen: Sammelthread: es kann keine Verbindung zum Server hergestellt werden!
Dann sollte es wieder klappen.
VG
Peuki
2
Answer
from
7 years ago
Answer
from
7 years ago
Danke Peuki, ich habe es genauso gemacht. Aber es hat nichts geändert.
ok, ich fasse einmal zusammen, was alles gemacht worden ist:
Wurde das Emailkonto auch schon einmal aus der Mail-App gelöscht und wieder neu eingerichtet?
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
Ich kann keine Verbindung zum Server herstellen trotz Hinweis auf sammelthread von Sören. Zertifikat kann nicht gelesen werden!
E-Mail Passwort geändert alles nutzt nichts. SSL richtig eingestellt.
Es bleibt bei keiner Verbindung zum Server. Internet und Gmail geht.
Kann jemand helfen? Danke
---
Betreff an den 1. Thread angepasst @MarciPan
2
Answer
from
7 years ago
Nur um sicher zu gehen: Wurden die Schritte nach dieser Anleitung vorgenommen? Link zur Anleitung für iOS und Android.
Answer
from
7 years ago
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
Was für ein Server?
---
Betreff an den 1. Thread angepasst @MarciPan
17
Answer
from
7 years ago
Hallo @Brockenhexe1,
Lieber Peuki, die Frage nach meinem Tablett - kann ich die nicht unter vier Augen oder geschwärzt angeben? Wenn jetzt alle erfahren, das ich eine Schrott Kiste benutze, dann redet keiner mehr mit mir.
Lieber Peuki, die Frage nach meinem Tablett - kann ich die nicht unter vier Augen oder geschwärzt angeben? Wenn jetzt alle erfahren, das ich eine Schrott Kiste benutze, dann redet keiner mehr mit mir.
keine Sorge... so schlimm sind wir nicht. Nur die "Kiste" sagt mir jetzt auch nichts, für die gängisten Geräte gibt es ganz gute bebilderte Schritt für Schritt - Anleitungen.
Ich nutze seltener Android, ich hoffe ich bekomme das aus dem Kopf hin - um zum Konto zu gelangen, bitte einmal...
Viel Erfolg.
VG
Peuki
Answer
from
7 years ago
Lieber Peuki, darf man hier so überhaupt jemanden so ansprechen?
Dein Vorschlag - danke. So hatte ich es schon paarmal versucht. Ich kam immer nicht über die Passwort Eingabe hinaus denn dann kam ja der Satz, den ich nicht mehr lesen kann.
Aber mittlerweile ist etwas schlimmeres passiert. Du hast doch empfohlen das Konto zu löschen und neu zu einrichten. Habe ich gemacht.es hat geklappt. Jetzt kann ich problemlos meine t- online Mails auf meinem Tablet empfangen.
Aber jetzt ist das Konto bei Google. Den laden kann ich ja gar nicht leiden. Also dort wo ich meine Gmail s empfange. Ich da irgendwo falsch abgebogen. Wenn Du oder Ihr verraten könntet, wie ich wieder mein gelbes t- online zurück bekomme. Oder wo man das einrichtet?
Ich richtig zufrieden.
Gruß Brockenhexe
Answer
from
7 years ago
Hallo @Brockenhexe1,
Aber mittlerweile ist etwas schlimmeres passiert. Du hast doch empfohlen das Konto zu löschen und neu zu einrichten. Habe ich gemacht.es hat geklappt. Jetzt kann ich problemlos meine t- online Mails auf meinem Tablet empfangen. Aber jetzt ist das Konto bei Google. Den laden kann ich ja gar nicht leiden. Also dort wo ich meine Gmail s empfange. Ich da irgendwo falsch abgebogen. Wenn Du oder Ihr verraten könntet, wie ich wieder mein gelbes t- online zurück bekomme. Oder wo man das einrichtet?
Aber mittlerweile ist etwas schlimmeres passiert. Du hast doch empfohlen das Konto zu löschen und neu zu einrichten. Habe ich gemacht.es hat geklappt. Jetzt kann ich problemlos meine t- online Mails auf meinem Tablet empfangen.
Aber jetzt ist das Konto bei Google. Den laden kann ich ja gar nicht leiden. Also dort wo ich meine Gmail s empfange. Ich da irgendwo falsch abgebogen. Wenn Du oder Ihr verraten könntet, wie ich wieder mein gelbes t- online zurück bekomme. Oder wo man das einrichtet?
ok, dann wurde das Konto über die (ich nenne sie mal) die Google Mail App eingerichtet. Dieses hätte in der E-Mail App des Tablets eingerichtet werden müssen.
Das bitte noch einmal probieren, ich hoffe, es hängt nicht wieder beim Passwort.
Alternativ und wenn das gar nicht funktionieren will, dann kann auch die Telekom-Mail-App genutzt werden: https://kommunikationsdienste.t-online.de/mail-app/?wt_mc=dt_cp_toi_telekom_mail_app_redir_tup
VG
Peuki
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo @Brockenhexe1,
Aber mittlerweile ist etwas schlimmeres passiert. Du hast doch empfohlen das Konto zu löschen und neu zu einrichten. Habe ich gemacht.es hat geklappt. Jetzt kann ich problemlos meine t- online Mails auf meinem Tablet empfangen. Aber jetzt ist das Konto bei Google. Den laden kann ich ja gar nicht leiden. Also dort wo ich meine Gmail s empfange. Ich da irgendwo falsch abgebogen. Wenn Du oder Ihr verraten könntet, wie ich wieder mein gelbes t- online zurück bekomme. Oder wo man das einrichtet?
Aber mittlerweile ist etwas schlimmeres passiert. Du hast doch empfohlen das Konto zu löschen und neu zu einrichten. Habe ich gemacht.es hat geklappt. Jetzt kann ich problemlos meine t- online Mails auf meinem Tablet empfangen.
Aber jetzt ist das Konto bei Google. Den laden kann ich ja gar nicht leiden. Also dort wo ich meine Gmail s empfange. Ich da irgendwo falsch abgebogen. Wenn Du oder Ihr verraten könntet, wie ich wieder mein gelbes t- online zurück bekomme. Oder wo man das einrichtet?
ok, dann wurde das Konto über die (ich nenne sie mal) die Google Mail App eingerichtet. Dieses hätte in der E-Mail App des Tablets eingerichtet werden müssen.
Das bitte noch einmal probieren, ich hoffe, es hängt nicht wieder beim Passwort.
Alternativ und wenn das gar nicht funktionieren will, dann kann auch die Telekom-Mail-App genutzt werden: https://kommunikationsdienste.t-online.de/mail-app/?wt_mc=dt_cp_toi_telekom_mail_app_redir_tup
VG
Peuki
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Guten Morgen @Brockenhexe1,
Mann Peuki, nach einer Woche Stress und Haare raufen. D A N K E
Mann Peuki, nach einer Woche Stress und Haare raufen. D A N K E
sehr gerne und vielen Dank für die Rückmeldung.
LG
Peuki
0
7 years ago
Mein E-Mail Postfach lässt sich nicht öffnen. Ich habe alles versucht. Den Router über prüft. Tablet mit Malware und Viren Programm geprüft. Die Software auf dem tablet ist auf dem neuesten stand. Direkt im E-Mail center von t- online.de den Papierkorb geleert, so viele Mails gelöscht, spam geleert. Alle passwörter neu. An Telekom geschrieben, ob sie mich gesperrt hätten. Nein. Ich weiss nicht weiter. Mit dem gleichen Tablet bekomme ich Gmail s ohne Probleme, nur t-online.de ist nicht zu öffnen. Wenn ich auf Einstellungen, meine E-Mail Adresse gehe kommt die Maske mit Passwort usw. Klicke ich auf fertig , kommt Nicht möglich keine Verbindung zum Server. Gebe ich dann mein neues E-Mail Passwort ein kommt der gleiche Text. Ich verzweifele. Bitte bitte helft. Danke
Mein E-Mail Postfach lässt sich nicht öffnen. Ich habe alles versucht.
Den Router über prüft. Tablet mit Malware und Viren Programm geprüft. Die Software auf dem tablet ist auf dem neuesten stand. Direkt im E-Mail center von t- online.de den Papierkorb geleert, so viele Mails gelöscht, spam geleert. Alle passwörter neu. An Telekom geschrieben, ob sie mich gesperrt hätten. Nein. Ich weiss nicht weiter. Mit dem gleichen Tablet bekomme ich Gmail s ohne Probleme, nur t-online.de ist nicht zu öffnen. Wenn ich auf Einstellungen, meine E-Mail Adresse gehe kommt die Maske mit Passwort usw. Klicke ich auf fertig , kommt
Nicht möglich keine Verbindung zum Server. Gebe ich dann mein neues E-Mail Passwort ein kommt der gleiche Text.
Ich verzweifele. Bitte bitte helft. Danke
1
Answer
from
7 years ago
herzlich willkommen in unserer Community.
Leider besteht Ihr Beitrag soweit nur aus einem Zitat. Daher können wir den Grund Ihres Beitrags noch nicht ganz nachvollziehen. Können Sie uns ein paar mehr Details geben?
Viele Grüße
Oliver I.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from