Gelöst
E-Mail angehalten Samsung Galaxis S4 Mini
vor 6 Jahren
Bei meinem Handy erschien bei der Mail App Instalation "E-Mail angehalten". Wie kann das Problem gelöst werden?
1272
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
1040
0
2
Gelöst
1486
0
3
vor 11 Jahren
12898
0
103
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 6 Jahren
@fam.schoettle
z.B. durch mehr Infos.
Reden wir von der vorinstallierten Android-mail-App?
15
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ja, es geht um die vorinstallierte E-Mail App.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@fam.schoettle
https://www.appdated.de/2019/04/meldung-app-angehalten-auf-samsung-smartphone-die-loesung-fuer-das-problem/
Das S4 mini wird nicht mehr mit Android-Updates versorgt, dennoch sollte mal dessen Firmwareversion
geprüft werden, u.U. wurde die og. App nicht richtig aktualisiert bzw. hat sich "aufgehängt".
Wurde das S4 mini schon neu gestartet?
Des weiteren können installierte "Bereinigungs-Programme" dafür sorgen, dass nicht genutzte Apps
deaktiviert werden, z.B. "All-in-one-Toolbox" - oder ein installiertes Antiviren- oder Security-Programm.
Leider fehlen alle Angaben zur installierten Firmwareversion des Handys.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich habe keine Reinigungspromme auf meinem Handy. Ich wollte die Telekom Mail App wieder installieren nachdem sie nicht mehr funktionierte und ich sie löschte. Dann hieß es auf einmal das mein Handy bei der Neuinstalation für diese App nicht kompatibel wäre, obwohl ich sie vorher schon einmal installiert hatte.
Das Handy habe ich schon mehrfach neu gestartet. Und wo finde ich die Firmware auf dem Handy.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Es funktioniert mit G Mail. Der Fehler war das ich kein Passwort für die App hatte.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von