crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
27.08.2016 17:26
Hallo !
Kann mir einer erklären wie ich aus dem E-Mail Center eine Mail ausdrucken kann, ohne das dieses dämliche T-Online Logo mitgedruckt wird ?
Am liebsten wie man das dauerhaft verhindern kann.
Vielen Dank im Vorraus
Gruß Torsten
...
Gelöst! Gehe zu Lösung.
@zimso schrieb:
@Thornado Das Logo ist ja nicht im persönlichen E-Mailverkehr.
Wenn ich private an mich gesendete E-Mails ausdrucken will (muß)
wird das T Logo in meinen an mich gesendeten privaten Mails
sichtbar mitgedruckt, Punkt !
Ich verstehe nicht das hier ständig jemand um die Ecke kommt
der dies ständig verharmlosen will oder als selbstverständlich bezeichnet ?
Weder in meinem kostenpflichtigen GMX Account noch in meinem
kostenpflichtigen Yahoo Account ist das auch so.
Noch nicht einmal in den Free-Accounts gibt ich das.
Nur wieder einmal T-online ist offensichtlich so beratungsresistent
um zu erkennen, das dies hier nichts zu suchen hat.
Lasst es gut sein, das Ganze hier bringt nichts wenn nicht jemand
bei T-Online einsieht das dies mit dem Logo völlig bescheuert ist !
Bis jetzt habe ich das hier auch noch nie anderst erlebt.
Gruß Thornado
...
Hallo @Thornado,
@Thornado schrieb:
Hallo !
Kann mir einer erklären wie ich aus dem E-Mail Center eine Mail ausdrucken kann, ohne das dieses dämliche T-Online Logo mitgedruckt wird ?
das Logo läßt sich nicht deaktivieren.
@Thornado schrieb:
Am liebsten wie man das dauerhaft verhindern kann.
Bezogen auf das Emaiclcenter siehe oben... Alternativ empfehle ich immer den Einsatz eines Emailprogrammes (z.B. Thunderbird), dann kann auch ohne Logo gedruckt werden.
Zudem lassen sich auch andere Email-Themen gut und einfach gestalten (z.B. Spamfilterung, etc.) Hier der Link: https://www.mozilla.org/de/thunderbird/ und eine Einrichtungsanleitung. https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-konto/e-mail-adresse-t-online.de-in-...
VG Peuki
22.05.2021 10:50 Zuletzt bearbeitet: 22.05.2021 10:52 durch den Autor
@Thornado 'gewisse Voraussetzungen:: akzeptiert, z. B . Screenreader.
Das betrifft aber eher eine Minderheit mit dem Zusatzproblem den passenden Browser zu haben.
Viel zu viele sind nur einfach zu bequem , nach einer funktionellen Lösung zu suchen, insofern beschränkt.
Übrigens treibe ich mich auch bereits > 45 Jahre in der IT-Welt herum.
22.05.2021 10:59
@wolliballa schrieb:@Thornado 'gewisse Voraussetzungen:: akzeptiert, z. B . Screenreader.
Das betrifft aber eher eine Minderheit mit dem Zusatzproblem den passenden Browser zu haben.
Diese "Minderheiten" sind aber langjährige bezahlende Kunden.
Wo ist also das Problem generell dieses völlige unnötige Logo aus
dem PERSÖNLICHEN E-Mailverkehr heraus zu halten.
Das ist Beschränkt, um es mal mit Deinen Worten zu beschreiben.
22.05.2021 11:07
@zimso schrieb:
@Thornado Das Logo ist ja nicht im persönlichen E-Mailverkehr.
Wenn ich private an mich gesendete E-Mails ausdrucken will (muß)
wird das T Logo in meinen an mich gesendeten privaten Mails
sichtbar mitgedruckt, Punkt !
Ich verstehe nicht das hier ständig jemand um die Ecke kommt
der dies ständig verharmlosen will oder als selbstverständlich bezeichnet ?
Weder in meinem kostenpflichtigen GMX Account noch in meinem
kostenpflichtigen Yahoo Account ist das auch so.
Noch nicht einmal in den Free-Accounts gibt ich das.
Nur wieder einmal T-online ist offensichtlich so beratungsresistent
um zu erkennen, das dies hier nichts zu suchen hat.
Lasst es gut sein, das Ganze hier bringt nichts wenn nicht jemand
bei T-Online einsieht das dies mit dem Logo völlig bescheuert ist !
Bis jetzt habe ich das hier auch noch nie anderst erlebt.
Gruß Thornado
...
22.05.2021 14:09
Ich verstehe das immer noch nicht.
Bei Web.de bekomme ich auch Logo und jede Menge Werbemüll. Und warum sollte jeder Provider nicht seine eigene 'Sicht' der Dinge haben? Ich kann ja auch dahin wechseln wo es mir gefällt ?!
Telekom machte es eben so. Und weil ich den Werbeschnickschnack nicht mag und weiß, dass sich nichts ändert: Webmail nur im Notfall und ansonsten Mailclient.
22.05.2021 14:20
@Thornado schrieb:
Wenn ich private an mich gesendete E-Mails ausdrucken will (muß)
wird das T Logo in meinen an mich gesendeten privaten Mails
sichtbar
@Thornado Das ist m.E. falsch interpretiert: es erscheint, weil Sie es über das E-Mailcenter (mit Logo) und nicht über einen E-Mailclient (ohne Logo) ausdrucken.
@Thornado schrieb:
Bis jetzt habe ich das hier auch noch nie anderst erlebt.
Ich schon, bei jedem Webmailportal oder Internetportalen anderer Dienstleister.
23.05.2021 00:34
Was Du hier zeigst ist ein Free Account von Web.de, wenn Du Geld bezahlst gibt es keine Werbung
und sonstigen Schnick Schnack.
Das Thema hatten wir schon.
Sorry ich bin jetzt raus hier aus dem Thema, es macht keinen Sinn.
Kann bitte jemand das Thema hier schließen !
Danke !
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.