E-Mail mutmaßlich gehackt

Guten Abend 

 

Ich versuche mich bereits seit heute morgen in mein E-Mail Center zu begeben aber ich werde lediglich zur Startseite weitergeleitet. Mutmaßlich wurden meine Daten bekannt (Da wir ja alle Facebook kennen würde ich da drauf tippen). Passwörter sind gerade sogut wie möglich in der Änderung aber viele Daten kann ich ohne die Sicherheitsmail nicht ändern. Diese kommt nunmal zu meiner E-Mail-Adresse. Da ich mich nicht einloggen kann, kann ich die Bestätigungsmail nicht akzeptieren um mein Passwort zurücksetzen zu lassen für meine E-Mail-Adresse.

 

Kann ich da jetzt noch irgendwas großartig tun ? Würde mich über mögliche Hilfe da gerade sehr freuen. Hab nochmal die Mitteilung beigefügt die mir angezeigt wird.

 

Mfg Fröhlich 

 

 

 

Ändern Sie Ihr Passwort / Vergeben Sie ein neues Passwort

Ihr Benutzername und/oder Passwort des Telekom Logins sind in Hände Dritter geraten. Um Sie vor Schäden zu schützen, wurde die Anmeldung mit dem Telekom Login eingeschränkt. Bitte ändern Sie Ihr Passwort, um die Dienste der Telekom wieder uneingeschränkt nutzen zu können.

War das eine Mail? Da hast Du hoffentlich nicht drauf reagiert. Da wollte jemand Deine Daten abgreifen....

Nene das ist so eine Sicherheitsmaßnahme wenn die Daten bekannt wurden. Ich konnte mich einfach von gestern auf heute nicht mehr im E-Mail-Center umsehen und jetzt beim Passwort Zurücksetzen stand dann das dort. 


@PaulWollenhöfer  schrieb:

Nene das ist so eine Sicherheitsmaßnahme wenn die Daten bekannt wurden. Ich konnte mich einfach von gestern auf heute nicht mehr im E-Mail-Center umsehen und jetzt beim Passwort Zurücksetzen stand dann das dort. 


@PaulWollenhöfer  lass, sie hier überprüfen

 

https://www.bka.de/SharedDocs/Kurzmeldungen/DE/Kurzmeldungen/170705_HackerSammlung.html

Das hilft mir leider nicht weiter da ich wie gesagt keine E-Mails einsehen kann solange ich mein Passwort nicht ändere. Dieses kann ich aber nun mal nicht ändern da ich ja die Bestätigungs-E-Mail nicht bestätigen kann.
Telekom hilft Team

Hallo @PaulWollenhöfer,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Wenn der Zugriff auf das E-Mail Center trotz erfolgreichem Login nicht mehr klappt, spricht vieles dafür, dass der Mailaccount tatsächlich durch unser Sicherheitsteam eingeschränkt wurde. In diesem Fall wird darauf hingewiesen, dass das Passwort geändert werden soll.
Gern kann ich ich es hier prüfen. Hinterlegen Sie dazu bitte die Kundennummer und eine Rückrufnummer auf Ihrer Profilseite. So kann ich auf diese Angaben zugreifen, ohne dass sie öffentlich sichtbar sind.
Geben Sie mir hier anschließend bitte eine kurze Rückmeldung.

Vielen Dank und viele Grüße
Jürgen U.