E-Mail senden funktioniert nicht

Gelöst

Ich kann leider keine E-Mails mehr versenden. Ich benutze die Telekom Mail App und seit heute Nachmittag kann ich keine Email mehr versenden da immer eine Fehlermeldung mit folgendem Hinweis kommt: "Den von Ihnen aufgerufenen Ordner gibt es nicht."

Heute Vormittag hat's noch funktioniert.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Vielen Dank für die Hilfe, es hat sich inzwischen geklärt: mein Postfach war zu voll... Online habe ich zwar hierzu einen Hinweis erhalten, in der App jedoch leider nicht.

 

Danke

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

@Valentin.Winhart

 

Was passiert, wenn versucht wird, die mail über E-mail-Center zu verschicken?

 

 

Gelöschter Nutzer

Hallo @Valentin.Winhart

 

Vorschlag von mir hierzu einmal die "Telekom Mail App komplett schliessen (nicht in den Hintergrund schieben)

und danach erneut aufrufen. Ein Typischer Synchron Fehler zum eMail Server,

wenn am PC ebenfalls eMails "bearbeitet (verschoben) werden Zwinkernd

 

Mit internetten Community Grüssen
bigmini-do

Lösung

Vielen Dank für die Hilfe, es hat sich inzwischen geklärt: mein Postfach war zu voll... Online habe ich zwar hierzu einen Hinweis erhalten, in der App jedoch leider nicht.

 

Danke

Gelöschter Nutzer

Hallo @Valentin.Winhart

Danke für Deine Rückmeldung und dem Feedback

 


@Valentin.Winhart  schrieb:

Vielen Dank für die Hilfe, es hat sich inzwischen geklärt: mein Postfach war zu voll...

Online habe ich zwar hierzu einen Hinweis erhalten, in der App jedoch leider nicht.

 

Danke


Schön das Du aus unsere Hilfe hier, es selbst Erledigt hast.

Ich war ja davon ausgegangen, das eines der Synchronen Fehler vorlag, die die App in dem Fall "leider dann auch nicht Anzeigt Zwinkernd

Na dann weiterhin viel Spass

 

Und bei fragen einfach Fragen

Gruss

bigmini-do

Telekom hilft Team
Hallo @Valentin.Winhart,

wie ich sehe, konnte das Problem hier breites schon selbst gelöst werden. Fröhlich Falls noch weitere Fragen auftauchen, gerne bescheid geben. Wünsche erst mal noch einen schönen Abend.

Beste Grüße
Julia U.
Viele Alte Mails wurden gelöscht, aber die Probleme gibt es weiterhin
Senden nicht möglich,
Anhang kann nicht geöffnet werden
Hallo @ K.-H.Rothe

Sorry für die späte Antwort.

Sie haben das gleiche Problem?
Welche Fehlermeldung bekommen Sie denn, wenn Sie senden möchten?
Anhänge können generell nicht geöffnet werden?
Nutzen Sie das E-Mail Center oder wo versuchen Sie es genau?

Der "gelöscht" Ordner wurde ebenfals gelöscht?

Viele Grüße
Raphaela T.