E-Mails von Riot Games kommen selten an
vor 2 Jahren
Liebes Team,
leider kommen die E-Mails zum Login (2FA) mit dem Login-Code von Riot nur sehr selten (ca. 1-2x täglich) an. Leider lässt sich nicht einstellen, dass ich auf die Logincodes verzichten kann.
Das macht es natürlich schwierig. Auf die Mail der Telekom will ich nicht verzichten, aber die Vorfilterung ist hier übertrieben.
Viele Grüße
721
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
638
0
3
Gelöst
vor 4 Jahren
3393
0
4
vor 2 Jahren
Grüße @soeren.schleicher
Warum Riot nur auf Mail setzt ist für mich nicht verständlich.
Ich nutze auch wo es geht 2FA, aber da über eine App oder per Code direkt auf das Smartphone.
Denn Mail hat den Nachteil, das da schnell was schief gehen kann. Wie du ja selbst erlebst.
Warum verifiziert man da nicht den Rechner?
Oder spielt man immer wieder an anderen Spielgeräten?
0
vor 2 Jahren
Auf die Mail der Telekom will ich nicht verzichten, aber die Vorfilterung ist hier übertrieben.
Die Telekom hat so viele Postfächer und so viele technisch vollkommen unbedarfte Kunden, dass ihr gar keine andere Wahl bleibt, als technisch ziemlich radikal zu filtern.
Nimm für deine 2FA-Nachrichten eine andere 2FA-Option falls möglich oder ein anderes Postfach, z. B. bei Gmail.
Viele Grüße
Thomas
10
Antwort
von
vor 2 Jahren
Die Lösung kann es ja nicht sein, die Mail auszulagern auf einen anderen Account
Doch, das ist eine Lösung die dich weiterbringt.
Alternativ kannst du Riot anschreiben dass sie sich mit der Telekom im Verbindung setzen und sich von der Blacklist auf allen Mailservern löschen lassen.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Die Lösung kann es ja nicht sein, die Mail auszulagern auf einen anderen Account.
Oder den Rechner verifizieren @soeren.schleicher .
Hätte ich längst gemacht.
Ansonsten Rat von @CobraCane und @teezeh befolgen.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Das geht bei Riot m. E. nicht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von