Gelöst

Emails von Riot Games

vor 2 Jahren

Hallo nach einigen Konversationen mit Riot Games (Betreiber eines MOBA) wurde mir mittgeteilt dass

 

Zitat " Sieht so aus als möge uns deine Email nicht und somit kommen keine Systememails bei dir an 😧"

 

Es geht quasi darum das eine Email mit einem 2FA ( zwei Faktor Authentifikationscode nicht von dem automatisierten system von riot games bei mir als email ankommt)

 

Riot Games meinte ich solle mich einfach zum Beispiel eine Adresse bei Google mail als alternativ mail einrichten (ist ein Lösungsansatz ja) Aber ich fände es wichtiger das die Email so ankommen wie sie es sollen !

 

Nun meine frage an die Telekom .

Ist euch von solch einem Problem bekannt? 

Könnt ihr da Einstellungstechnisch etwas Regeln bzw. würdet ihr euch mal mit Riot Games in Verbindung setzten ?

Oder gibt es Einstellungen die ich selbst bei meiner T-Online Email einstellen kann ? 

 

Liebe Grüße und eine Besinnliche zeit Wünsch 

 

Sascha

 

1321

13

  • Akzeptierte Lösung

    1 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 11 Monaten

    Japp bin ganz deiner Meinung und ja das war auch die einzige Lösung ,das Anlegen einer anderen E-Mail Adresse ,weiß auch nicht was da bei Riot los ist und wieso die solch alte Authentifizierungen benutzen xD aber danke noch Mal für alle Antworten und sorry das ich erst ein Jahr später antworte ,hab's voll vergessen 

     

    1

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Habe jetzt ein Support Ticket aufgemacht. Um die Email zu ändern bräuchte ich ja den 2FA Code - und den bekomme ich ja nicht 🥲

     

    VG 

    Jan 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

691

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

611

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

345

0

4

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

1876

0

2