Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Emails von Riot Games
vor 2 Jahren
Hallo nach einigen Konversationen mit Riot Games (Betreiber eines MOBA) wurde mir mittgeteilt dass
Zitat " Sieht so aus als möge uns deine Email nicht und somit kommen keine Systememails bei dir an 😧"
Es geht quasi darum das eine Email mit einem 2FA ( zwei Faktor Authentifikationscode nicht von dem automatisierten system von riot games bei mir als email ankommt)
Riot Games meinte ich solle mich einfach zum Beispiel eine Adresse bei Google mail als alternativ mail einrichten (ist ein Lösungsansatz ja) Aber ich fände es wichtiger das die Email so ankommen wie sie es sollen !
Nun meine frage an die Telekom .
Ist euch von solch einem Problem bekannt?
Könnt ihr da Einstellungstechnisch etwas Regeln bzw. würdet ihr euch mal mit Riot Games in Verbindung setzten ?
Oder gibt es Einstellungen die ich selbst bei meiner T-Online Email einstellen kann ?
Liebe Grüße und eine Besinnliche zeit Wünsch
Sascha
1321
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
691
0
2
vor 3 Monaten
611
0
3
vor 5 Jahren
345
0
4
1876
0
2
214
0
1
Akzeptierte Lösung
SaschaGER
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Jacqueline G.
vor 11 Monaten
Japp bin ganz deiner Meinung und ja das war auch die einzige Lösung ,das Anlegen einer anderen E-Mail Adresse ,weiß auch nicht was da bei Riot los ist und wieso die solch alte Authentifizierungen benutzen xD aber danke noch Mal für alle Antworten und sorry das ich erst ein Jahr später antworte ,hab's voll vergessen
2
1
Eiernacken5
Antwort
von
SaschaGER
vor 11 Monaten
Habe jetzt ein Support Ticket aufgemacht. Um die Email zu ändern bräuchte ich ja den 2FA Code - und den bekomme ich ja nicht 🥲
VG
Jan
0