crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
27.06.2015 10:43
Ich habe ein Probllem bei einem Computer den Emailclient komplett für den Emailversand einzurichten.
Auf dem Computer ist der Thunderbird jüngster Version installiert. Das Emailpasswort vergeben. Die Abholung der Emails per Securepop.t-online funktioniert. Der Versand nicht, ich bekomme immer die Meldung - mein Nutzer/Passwort stimme nicht.
Ich tausche den Nutzernamen & Passwort gegen den eines funktionierenden Kontos und die Emails können versandt werden.
Leider habe ich schon ohne wirklich eine Hilfe zu bekommen mehrere Stunden in der Telefonhotline investiert.
p.s.: ändere ich das Emailpasswort, wirkt sich das nur auf den POP-Server aus. Die Situation beim SMTP-Server bleibt unverändert gleich.
viele Grüße
J.Diensthuber
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Thunderbird richtet sowohl POP3 als auch IMAP Konto bei T-Online automatisch korrekt ein.
Allerdings hast Du wohl versäumt, über das eMail-Center das gesonderte eMail-Passwort zu setzen ( darf genauso lauten wie das (Internet-)Passwort, am besten aber unterschiedlich) und dieses dann auch in Thunderbird beim Einrichten des Kontos zu nutzen.
Das eMail-Passwort wird für alle externen Mail-Clients benötigt (PC/Mac Mailprogramme, Smartphone Apps, News-Reader....):
http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/FAQ/theme-45858617/Kundendaten/theme-45858594/Pa...
Thunderbird richtet sowohl POP3 als auch IMAP Konto bei T-Online automatisch korrekt ein.
Allerdings hast Du wohl versäumt, über das eMail-Center das gesonderte eMail-Passwort zu setzen ( darf genauso lauten wie das (Internet-)Passwort, am besten aber unterschiedlich) und dieses dann auch in Thunderbird beim Einrichten des Kontos zu nutzen.
Das eMail-Passwort wird für alle externen Mail-Clients benötigt (PC/Mac Mailprogramme, Smartphone Apps, News-Reader....):
http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/FAQ/theme-45858617/Kundendaten/theme-45858594/Pa...
27.06.2015 11:16
27.06.2015 11:23
27.06.2015 11:57
27.06.2015 12:05
27.06.2015 12:19
27.06.2015 12:28
27.06.2015 12:38
29.06.2015 20:27 Zuletzt bearbeitet: 29.06.2015 20:27 durch den Autor
@j.diensthuber schrieb:
Der Versand nicht, ich bekomme immer die Meldung - mein Nutzer/Passwort stimme nicht.
Die Meldung, daß Nutzername/Paßwort falsch sei, erhält man auch, falls der Account (wegen Spamversand) für den den Versand gesperrt wurde.
I.a, wird man via Brief bzw. E-Mail über eine Versandsperre informiert. Du kannst aber sicherheitshalber mal bei absue@t-online.de nachfragen, ob eine Versandsperre vorliegt.
10.01.2021 12:24
MS outlook
Popserver? Port?
10.01.2021 14:57
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.