crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Guten Tag,
nach unfreiwilligen Vertragsänderungen kann meine Android E-mail Telekom App der DTAG keine E-mails mehr abrufen. Welche Eintragungen bei Ein- und Ausgangsserver sind vorzunehmen? Geändert habe ich hier nichts.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Danke für die Hilfe. Die genannten Einstellungen hatte ich so gehabt. Und oh Wunder, die Kiste ging auf einmal von selbst wieder. Wahrscheinlich lag es am Umzug, es musste seintens T ein neues Konto angelegt werden, der einige GB große Umzug hat wohl seine Zeit gebraucht, in der Zeit ging dann nichts.
Danke für den Support, ich bin wieder happy.
Gruß kaduc
02.01.2019 20:17
Die wichtigsten Infos fehlen: w e l c h e Vertragsänderungen vorgenommen wurden
und welche Fehermeldungen durch die verwendete App "generiert" werden.
02.01.2019 20:55
Bei der Telekom-App brauchst du gar keine Server vorgeben. Handelt es sich um das vorinstallierte E-Mail-Programm?
02.01.2019 23:58
Hier das volle Programm:
Welches Passwort für was:
Häufigste:
Persönliches Kennwort:
'steckt' in den Zugangsdaten und damit auch im Router, dient als 'Nachschlüssel' für alle anderen Passworte
Passwort:
(Früher 'Online-Passwort'): Z.B. für Kundencenter, Mailcenter zusammen mit T-Online-Mail-Adresse
Mail-Passwort:
Wird immer dann benötigt, wenn mit Dritt-Software / App auf das Mailkonto zugegriffen werden soll (IMAP/POP3).
Wird im Mailcenter gesetzt und verwaltet und kann auch dort (derzeit) nachgeschaut werden.
Die komplette Übersicht ( 'Welches Passwort für was') ist derzeit hier zu finden:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/welche-passwoerter-fuer-wel...
Serverkonfiguration:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-server-e-mail-protokolle-und-e-mail-...
07.01.2019 17:33
Danke für die Hilfe. Die genannten Einstellungen hatte ich so gehabt. Und oh Wunder, die Kiste ging auf einmal von selbst wieder. Wahrscheinlich lag es am Umzug, es musste seintens T ein neues Konto angelegt werden, der einige GB große Umzug hat wohl seine Zeit gebraucht, in der Zeit ging dann nichts.
Danke für den Support, ich bin wieder happy.
Gruß kaduc
10.01.2019 11:52
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.