Email Anhänge auf der T-Online-Mail Seite öffnen

Ich kann auf der E-Mail Seite der T-Online keine Anhänge mehr öffnen, egal welcher Datei-Typ, ich werde immer nur gefragt ob ich auf dem Computer oder in der Cloud speichern möchte.

Will ich eigentlich beides nicht, sondern einfach nur den Anhang öffnen. Gibt es dazu irgendwelche versteckten Einstellungen?

Das hängt von deinem Browser ab, ob er dir die Datei temporär Zwischenspeichern und öffnen kann.

Bzw. ob das erlaubt ist. 

@Elefantenrüssel : welcher Browser wird benutzt? 

 

Unabhängig davon sollte man statt des Browsers besser ein Mailprogramm auf einem PC installieren und die Mails damit abholen und versenden. Das hat mehrere Vorteile: erstens hat man die Mails damit tatsächlich unter Kontrolle. Die Nutzung mittels Browser  ist vergleichbar mit mit der Möglichkeit Briefe und Postkarten ausschließlich in einer Filiale der Post lesen zu können. Zweitens ist die Sicherung recht einfach. Drittens kann man Mails so auch offline lesen; viertens ist der Speicherplatz für Mails nur durch die Größe der Festplatte begrenzt. Ein Mailprogramm bietet oft mehr Funktionen als Webmail. Und schließlich öffnet der PC bereitwillig die zu einem Anhang gehörende Anwendung, sofern sie auf dem PC installiert ist.