Anhänge werden nicht geladen

Gelöst

Im t-online Mail Programm werden keine Anhänge geladen.

Nach drücken auf die Klammer und "vom Computer" laden, wird der Explorer aufgerufen.

Hinter den angezeigten Ordnern sind aber keine Dateien. 

Das Mailprogramm hat also nicht den richtigen Zugriff auf den Explorer.

Ich vermute, das liegt an der Einstellung meines PC´s. Wer kann mir sagen, wo ich die Einstellung ändern/anpassen muß.

 

Wird der Explorer normal geöffnet sind alle Dateien sichtbar/vorhanden.

 

 

 

 

 

 

 

 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Ja das glaubt man ja nicht. Browser auf Firefox umgestellt und es hat funktioniert.

Herzlichen Dank für den Tipp.

 

Super

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@harald-bieder 

 

Der Edge-Browser ist leider immer wieder von Fehlern behaftet - habe ich selbst erlebt.

 

Nach einem Windows-Update vor mehreren Monaten ließ sich der Edge-Browser weder öffnen noch reparieren.

 

Erst ein neues Windows-Update sorgte für Stabilität.

 

Was passiert, wenn Firefox / Chrome oder Opera ausprobiert werden?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  


@harald-bieder  schrieb:

Im t-online Mail Programm werden keine Anhänge geladen.

 


Was meinst du mit T-online Mail Programm ?

 

Das E-Mail Center, das du aus deinem Browser heraus aufrufst?

 

Denn die Telekom hat ihr eigenständiges E-Mail-Programm schon lange "eingestampft".

 

Ja, das meine ich.

@harald-bieder 

 

Mit welchem Browser wird auf das e-mail-Center zugegriffen?

 

Das e-mail-Center ist kein "e-mail-Programm", sondern eine browsergestützte e-mail-Anwendung.

Greife mit dem Edge Browser auf das EMail Center zu. 

Ich habe auch die neuste Version.

Vorige Woche hat das noch alles geklappt. Befürchte, dass ich was unbemerkt verändert habe.

@harald-bieder 

 

Der Edge-Browser ist leider immer wieder von Fehlern behaftet - habe ich selbst erlebt.

 

Nach einem Windows-Update vor mehreren Monaten ließ sich der Edge-Browser weder öffnen noch reparieren.

 

Erst ein neues Windows-Update sorgte für Stabilität.

 

Was passiert, wenn Firefox / Chrome oder Opera ausprobiert werden?

Ja das glaubt man ja nicht. Browser auf Firefox umgestellt und es hat funktioniert.

Herzlichen Dank für den Tipp.

 

Super