crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
01.11.2020 18:51
Hallo zusammen!
Das Problem der Sperrung der Inklusivnutzer nach Kündigung des T-online eco-Tarifs habe ich - wie so einige Kunden - ebenfalls:
Durch "widrige" Umstände konnte ich zwar rechtzeitig meine Haupt-Emailadresse umstellen,
die Mitnahme meines Inklusivnutzer jedoch hat zeitlich nicht mehr (korrekt) geklappt.
Mir ist sehr daran gelegen, den Inklusivnutzer weiterhin / wieder nutzen zu können,
zumal es sich um eine langjährig genutzte Adresse handelt.
Im Moment bekommen alle Sender natürlich "User unknown" zurück, was echt ärgerlich ist.
Eine Anfrage per Chat war leider nicht erfolgreich. Meine Chat-Ansprechpartnerin war ehrlich bemüht,
konnte aber über den Rahmen der Standard-Antworten hinaus nicht behilflich sein.
Und das Formular zur Umstellung funktioniert natürlich nicht mehr, da der Inklusivnutzer bereits gesperrt ist.
Daher hier meine Anfrage:
Bitte entsperren Sie den Inklusivnutzer, damit ich ihn umgehend als Freemail neu anlegen kann.
Vielen Dank für Ihre Hilfe im Voraus
MfG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
06.11.2020 14:06
01.11.2020 18:53
@Martina.Fittschen schrieb:
Daher hier meine Anfrage:
Bitte entsperren Sie den Inklusivnutzer, damit ich ihn umgehend als Freemail neu anlegen kann.
Ist soweit ich weiß nicht mehr möglich da einzugreifen,
01.11.2020 18:57
So eine Entsperrung gibt es nicht mehr.
01.11.2020 19:36
Hast Du denn noch einen Telekom Festnetzvertrag?
02.11.2020 16:02
Was hat das mit dem Problem zu tun?
VG
03.11.2020 04:54
@Martina.Fittschen schrieb:
Was hat das mit dem Problem zu tun?
VG
Musst Du ja nicht erkennen. Und Du musst auch nicht antworten. Das Thema ist Dir halt doch nicht so wichtig.
Mir ist es dann noch weniger wichtig, Dir dann zu helfen.
Und tschüss...
03.11.2020 09:40
Danke für Deine Antwort - aber etwas mehr Sachlichkeit wäre sicher angebracht.
VG
03.11.2020 18:50
@Martina.Fittschen schrieb:
etwas mehr Sachlichkeit wäre sicher angebracht.
Ja, das hatte ich mir bei Deiner Antwort auch gedacht.
Ich werde nicht von der Telekom bezahlt und wenn es Dir nicht wichtig genug ist, ein "ja" oder ein "nein" zu schreiben, so what... dann willst Du meine Hilfe halt nicht.
Ich lösche jetzt mein Abo auf diesen Thread
03.11.2020 20:02
Einverstanden. Ich wünsche Dir einen schönen Tag
VG
06.11.2020 13:21
Ist eine vorzeitige Entsperrung jetzt doch wieder möglich oder wie ist die Lösung.
Solche Fälle gibt es ja wirklich oft hier, da wäre interessant den Fragenden korrekt helfen zu können.
06.11.2020 14:06
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.