Freemail Registrierung nicht möglich Die E-Mail-Registrierung kann nicht abgeschlossen werden, da Sie als Inklusiv-Nutzer eingeloggt sind.
5 years ago
Hallo!
Seit über 10 Jahren nutze ich zwei voneinander unabhängige Freemail-Adressen.
Heute habe ich mich seit längerer Zeit in eine dieser Freemails einwählen wollen, doch nach dem Login erscheint folgende Nachricht:
Registrierung nicht möglich Die E-Mail-Registrierung kann nicht abgeschlossen werden, da Sie als Inklusiv-Nutzer eingeloggt sind. Wenden Sie sich bitte an Ihren Master-Nutzer, um ein zusätzliches E-Mail-Postfach für Inklusiv-Nutzer zu registrieren. Was ist der Master-Nutzer?
Eine der beiden E-Mail-Adressen habe ich mindestens ein Jahr lang nicht aufgerufen, eine andere wenige Monate nicht. Beide Adressen geben obenstehende Nachricht aus. Über das Portal email.t-online.de wird anstatt der Anzahl ungelesener E-Mails ein "?" im Briefumschlag-Icon oben rechts bei "Hallo lieber Kunde - zum E.Mail Center" ausgegeben.
In das Postfach komme ich nicht, aber ins Kundencenter. Dort wird als "Nutzer" beim Logout-Button die E-Mail-Adresse angezeigt.
Der Kundenservice wollte sich nicht davon abbringen lassen anzunehmen, dass die Konten ehemals mit Verträgen zusammenhingen und konnte mir nicht helfen, war keine für den Kundenservice keine andere Möglichkeit denkbar.
Beide Postfächer lehnen E-Mails ab: "is not allowed to receive mail".
Mein Problem ist, dass ich auch jene E-Mail, die im Grunde 90 Tage nach Löschung freigegeben sein müsste (über ein Jahr ohne Login), nicht mit beispielsweise meinem DSL-Vertragskonto verbinden kann. Natürlich könnten die E-Mails bereits anderweitig vergeben sein, allerdings schließe ich das wegen der Returning message aus.
Sehe ich im Kundencenter unter den E-Mail-Adressen keine Kundennummer, wird womöglich die eigentliche E-Mail-Adresse, die schlicht nicht mehr als E-Mail-Adresse fungiert, nicht gelöscht, da die Benutzerkonten ebenfalls die E-Mail-Adresse enthalten?
Ich benötige schnellstmöglichen Zugriff auf eine der beiden E-Mail-Adressen.
Für Hilfe bin ich dankbar!
1519
0
22
Accepted Solutions
All Answers (22)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All