Fehlernachricht: Die E-Mail-Registrierung kann nicht abgeschlossen werden, da Sie als Inklusiv-Nutzer eingeloggt sind.
4 years ago
Seit 1995 nutze ich meine T-Online-Mailadresse, zuerst mit Vertrag, dann als Freemail. Ich war gestern abend noch in meiner Mail und bekomme heute folgende Fehlernachricht: "Die E-Mail-Registrierung kann nicht abgeschlossen werden, da Sie als Inklusiv-Nutzer eingeloggt sind. Wenden Sie sich bitte an Ihren Master-Nutzer, um ein zusätzliches E-Mail-Postfach für Inklusiv-Nutzer zu registrieren." Was kann ich tun, um an meine aktuellen mails zu kommen und welche zu schreiben?
387
0
11
Accepted Solutions
All Answers (11)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
323
0
5
1514
0
3
Solved
464
0
3
Solved
3 years ago
275
0
3
ThomasHochgesang
4 years ago
0
3
wolliballa
Answer
from
ThomasHochgesang
4 years ago
Sehr seltsam. Das muss sich ein Teamie anschauen. Da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
2
ThomasHochgesang
Answer
from
ThomasHochgesang
4 years ago
0
Kugic
Answer
from
ThomasHochgesang
4 years ago
Rückrufnummer reicht dann. Die werden sich melden und den Rest am Telefon besprechen.
1
Unlogged in user
Answer
from
ThomasHochgesang
Sherlocka
4 years ago
Es wäre super, wenn sich das @Oliver I. oder ein anderer Mail-firmer Teamie genauer anschauen könnte, nachdem inzwischen das Profil befüllt ist.
Das ist sehr sonderbar.
Noch als zusätzliche Idee, da diesen Herbst massenweise Mitbenutzer gekündigt wurden: Hat es ggf etwas damit zu tun?
0
0
Dorothea T.
Telekom hilft Team
4 years ago
das hört sich seltsam an, da stimme ich zu.
Am besten telefonieren wir kurz. Da ich dich eben nicht erreichen konnte, schreib mir einfach wann dir ein Rückruf passt.
Viele Grüße
Dorothea T.
0
5
Show older comments
beneke-812
Answer
from
Dorothea T.
4 years ago
Guten Morgen,
vielen Dank für die Antwort! Meine Festnetz-Nummer, unter der ich täglich ab etwa 8:30 bis 20:00 Uhr zu erreichen bin, ist bereits in meinem Profil hinterlegt (089/...).
Vielen Dank und viele Grüße
Benedikt
0
Jürgen U.
Telekom hilft Team
Answer
from
Dorothea T.
4 years ago
Hallo @beneke-812 ,
vielen Dank für das freundliche Telefongespräch.
Hier der Weg zum Onlineformular, über das die E-Mail Adresse und bei Bedarf auch die Multialias-Adressen, freigegeben werden können. Aus Datenschutzgründen müssen die vorgegebenen Angaben vorliegen, damit eine Freigabe ausschließlich für die berechtigte Person gewährleistet ist.
Viele Grüße
Jürgen U.
1
Ina B.
Telekom hilft Team
Answer
from
Dorothea T.
4 years ago
bisher haben wir kein Formular von dir bekommen, deine E-Mail Adresse liegt auch noch auf dem gekündigten Vertrag.
Wenn du weitere Hilfe benötigst, melde dich gerne bei uns zurück.
Viele Grüße & bleib gesund
Ina B.
0
Unlogged in user
Answer
from
Dorothea T.
Unlogged in user
Ask
from
ThomasHochgesang