Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Die E-Mail-Registrierung kann nicht abgeschlossen werden
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe eine Freemailadresse bei T-Online, erhalte seit einigen Tagen nach dem Einloggen folgende Fehlermeldung:
"Die E-Mail-Registrierung kann nicht abgeschlossen werden, da Sie als Inklusiv-Nutzer eingeloggt sind.
Wenden Sie sich bitte an Ihren Master-Nutzer, um ein zusätzliches E-Mail-Postfach für Inklusiv-Nutzer zu registrieren."
Ich habe nur diese Freemailadresse und bin auch sonst kein Kunde bei der Telekom. Ich habe schon verschiedene Browser und Geräte ausprobiert, komme nirgends rein. Was kann ich tun?
Vielen Dank im Voraus!
204
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
321
0
4
Gelöst
vor 3 Jahren
273
0
3
vor 4 Jahren
154
0
3
385
0
3
Gelöst
971
0
5
Akzeptierte Lösung
Alexander M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für die zusätzliche DM.
So konnte ich herausfinden, dass deine E-Mail-Adresse als Inklusivnutzer unter einem T-Online by-call lief, welcher nun leider gekündigt wurde
Hier eine Anleitung wie der Hauptnutzer jetzt vorgehen muss: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-adresse-nach-kuendigung-nutzen-inklusivnutzer
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Grüße
Alexander M.
1
0