Solved
Die E-Mail-Registrierung kann nicht abgeschlossen werden
5 years ago
Hallo zusammen,
ich habe eine Freemailadresse bei T-Online, erhalte seit einigen Tagen nach dem Einloggen folgende Fehlermeldung:
"Die E-Mail-Registrierung kann nicht abgeschlossen werden, da Sie als Inklusiv-Nutzer eingeloggt sind.
Wenden Sie sich bitte an Ihren Master-Nutzer, um ein zusätzliches E-Mail-Postfach für Inklusiv-Nutzer zu registrieren."
Ich habe nur diese Freemailadresse und bin auch sonst kein Kunde bei der Telekom. Ich habe schon verschiedene Browser und Geräte ausprobiert, komme nirgends rein. Was kann ich tun?
Vielen Dank im Voraus!
212
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
323
0
5
Solved
4 years ago
276
0
3
387
0
3
158
0
3
Solved
974
0
7
Accepted Solution
Alexander M.
Telekom hilft Team
accepted by
4 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für die zusätzliche DM.
So konnte ich herausfinden, dass deine E-Mail-Adresse als Inklusivnutzer unter einem T-Online by-call lief, welcher nun leider gekündigt wurde
Hier eine Anleitung wie der Hauptnutzer jetzt vorgehen muss: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-adresse-nach-kuendigung-nutzen-inklusivnutzer
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Grüße
Alexander M.
1
0