Gelöst
Beim Login kommt die Meldung Registrierung konnte nicht abgeschlossen werden
vor 5 Jahren
Hallo zusamen,
wenn ich mich wie gewohnt mit meiner Email Adresse anmelde, lande ich nicht bei meinen Mails, sondern es kommt die Meldung
Die E-Mail-Registrierung kann nicht abgeschlossen werden, da Sie als Inklusiv-Nutzer eingeloggt sind.
Wenden Sie sich bitte an Ihren Master-Nutzer, um ein zusätzliches E-Mail-Postfach für Inklusiv-Nutzer zu registrieren.
Ich bin allerdings nicht als Inklusiv-Nutzer eingeloggt. Ich bin der Master-Nutzer. Ich habe auch nur eine Email mit der ich mich anmelden kann. Bis gestern hat alles noch normal funktioniert.
Andere können mir auch keine Emails mehr schicken.
Hat jemand das gleiche Problem oder kann mir helfen?
LG
975
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
223
0
2
317
0
2
vor 9 Monaten
244
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Es hat sich tatsächlich um eine Freemailadresse gehandelt die allerdings ohne Vorwarnung von der Telekom gelöscht wurde. Der nette Mitarbeiter am Telefon konnte mir aber behilflich sein. Mein Problem ist damit gelöst. Hoffe das passiert nicht noch einmal.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Freemail-Registrierung-nicht-moeglich-Die-E-Mail-Registrierung/m-p/4643245#M170562
Viele Grüße
Jonas J.
0