Gelöst
Beim Login kommt die Meldung Registrierung konnte nicht abgeschlossen werden
vor 5 Jahren
Hallo zusamen,
wenn ich mich wie gewohnt mit meiner Email Adresse anmelde, lande ich nicht bei meinen Mails, sondern es kommt die Meldung
Die E-Mail-Registrierung kann nicht abgeschlossen werden, da Sie als Inklusiv-Nutzer eingeloggt sind.
Wenden Sie sich bitte an Ihren Master-Nutzer, um ein zusätzliches E-Mail-Postfach für Inklusiv-Nutzer zu registrieren.
Ich bin allerdings nicht als Inklusiv-Nutzer eingeloggt. Ich bin der Master-Nutzer. Ich habe auch nur eine Email mit der ich mich anmelden kann. Bis gestern hat alles noch normal funktioniert.
Andere können mir auch keine Emails mehr schicken.
Hat jemand das gleiche Problem oder kann mir helfen?
LG
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vor 5 Jahren
Hallo @ihhmail ,
auf welchem Gerät möchten Sie sich einloggen? Und welchen Browser verwenden Sie? Also unter der Annahme, dass Sie versuchen, sich ins e-Mailcenter einzuloggen.
Ich würde Cache & Cookies mal löschen und den Browser neu starten, dann nochmal probieren.
Wenn das nicht hilft, könnten Sie das mal auf einem anderen Gerät im Browser probieren?
Viel Erfolg,
Coole Katze
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Cache und Cookies habe ich mehrmals geschlöscht, das hat nichts geholfen.
Es ist egal ob ich mich am Labtop, PC oder Handy versuche einzuloggen, alles funktioniert nicht.
Ich habe die Browser Firefox, IE, und Microsoft Edge.
Am Handy kommt dann die Meldung:
"Lieber Nutzer, die von Ihnen aufgerufene Seite existiert nicht mehr oder ist kurzzeitig nicht verfügbar. Bitte kehren Sie zurück zu vorhergehenden Seite und versuchen Sie es erneut"
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo ihhmail,
> Ich bin allerdings nicht als Inklusiv-Nutzer eingeloggt. Ich bin der
> Master-Nutzer.
Das Postfach ist also das zugehörige, also die Hauptadresse, zu einem Festnetzvertrag? Kannst Du Dich ins Kundencenter einloggen und dort den Vertrag einsehen?
> Bis gestern hat alles noch normal funktioniert.
Wurde der Vertrag gekündigt?
Grüße
gabi
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Nein das Konto gehört nicht zu einem Festnetzvertrag. Ich habe eine Freemail. Ich kann mich ins Kundencenter einloggen einen Vertrag sehe ich dort nicht.
Habe eine Freemail und die wurde auch nicht gekündigt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Für mich klingt das danach, als handele es sich nicht um eine Freemail-Adresse, sondern um eine mal als Inklusivnutzer eingerichtete E-Mail-Adresse, vielleicht auf einem Festnetzvertrag der Eltern, der Familie oder Freunden? Und dieser Festnetzvertrag wurde wohl jetzt gekündigt und damit der Inklusivnutzer gelöscht.
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Es hat sich tatsächlich um eine Freemailadresse gehandelt die allerdings ohne Vorwarnung von der Telekom gelöscht wurde. Der nette Mitarbeiter am Telefon konnte mir aber behilflich sein. Mein Problem ist damit gelöst. Hoffe das passiert nicht noch einmal.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo! Ich stehe vor identischem Problem. Freemail-Adressen sind nicht mehr zu erreichen, die Kundenkonten bestehen zwar, Zugriff auf die jeweilige E-Mail habe ich aber nicht mehr. Auch bei mir ging der Kundenservice von einer ehemals mit einem Vertrag konnotierten E-Mail aus. Die Freemail-Adressen bestanden über 10 Jahre.
Durch wen und wie konnte Dir geholfen werden?
Für eine Antwort bin ich dankbar.
Antwort
von
vor 5 Jahren
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Freemail-Registrierung-nicht-moeglich-Die-E-Mail-Registrierung/m-p/4643245#M170562
Viele Grüße
Jonas J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Es hat sich tatsächlich um eine Freemailadresse gehandelt die allerdings ohne Vorwarnung von der Telekom gelöscht wurde. Der nette Mitarbeiter am Telefon konnte mir aber behilflich sein. Mein Problem ist damit gelöst. Hoffe das passiert nicht noch einmal.
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vor 5 Jahren
bitte entschuldigen Sie unsere späte Rückmeldung.
Es ist super, dass das Problem bereits behoben werden konnte.
Wann immer etwas unklar ist, dürfen Sie sich gerne jederzeit wieder hier in der Community melden.
Lieben Gruß Simone W.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Freemail-Registrierung-nicht-moeglich-Die-E-Mail-Registrierung/m-p/4643245#M170562
Viele Grüße
Jonas J.
0
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe auch das Problem:
"Registrierung nicht möglich
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
aufgrund einer Datenbankbereinigung ist die E-Mailadresse weggefallen. Es existiert kein Anschluss mehr zu der Adresse.
Bitte legen Sie sich eine neue Adresse als Freemailaccount an.
Grüße Detlev K.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo, Danke für die Antwort. Das hilft mir nicht weiter, jede menge online Konten sind mit der Mailadresse verknüpft. Dort wiederum kann ich die Mailadresse nur ändern, wenn ich Zugriff auf die jetzt wegefallene habe.
Wie lage wird meine Adresse als bereits Vergeben geführt.
MFG M. Schmidt
Antwort
von
vor 4 Jahren
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach?samChecked=true
Das Formular ausfüllen und Haken bei "Meine E-Mail-Adresse soll freigegeben werden" setzen.
Grüße Detlev K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
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von