Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Die E-Mail-Registrierung kann nicht abgeschlossen werden, da Sie als Inklusiv-Nutzer eingeloggt sind.
vor 4 Jahren
Wenn ich mich in mein E-mail Postfach einloggen will, bekomme ich diese Meldung. Ins Kundencenter komme ich und sehe, dass ich tatsächlich als Inklusivnutzer eingeloggt bin. Der Master-Nutzer ist mir nicht bekannt. Ich habe keinen Vertrag und demzufolge kann auch keine Kündigung vorliegen.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
462
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
321
0
4
385
0
3
1491
0
3
Gelöst
vor 3 Jahren
273
0
3
Gelöst
204
0
2
Lerni
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @bk55
die Beschreibung kann ich jetzt nicht nachvollziehen, denn ohne Vertrag gibt es auch keinen Inklusivnutzer.
Unabhängig davon hat die Telekom den Service für neue Inklusivnutzer eingestellt und verweist auf die Nutzung von "Freemail".
Es muss also einen Vertrag geben, welchem der von Dir genutzte Inklusivnutzer zugeordnet ist.
Gruss -LERNI-
0
0
Neele G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Community.
Entschuldige, dass ich mich jetzt erst melde. So wie @Lerni schon geschrieben hat, musst Du, wenn Du ein Inklusivnutzer Konto hast, an einem Vertrag verknüpft sein. Du kannst aber auch zum Freemail Konto wechseln.
Ganz liebe Grüße
Neele G.
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
bk551
Antwort
von
Neele G.
vor 4 Jahren
Das Problem konnte telefonisch gelöst werden, habe jetzt wieder Zugang.
Danke vielmals und auch den netten Kollegen für die Hilfe.
Ganz liebe Grüße bk55
1