Gelöst
Die E-Mail-Registrierung kann nicht abgeschlossen werden, da Sie als Inklusiv-Nutzer eingeloggt sind.
vor 4 Jahren
Wenn ich mich in mein E-mail Postfach einloggen will, bekomme ich diese Meldung. Ins Kundencenter komme ich und sehe, dass ich tatsächlich als Inklusivnutzer eingeloggt bin. Der Master-Nutzer ist mir nicht bekannt. Ich habe keinen Vertrag und demzufolge kann auch keine Kündigung vorliegen.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
465
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
323
0
5
387
0
3
1524
0
3
Gelöst
vor 4 Jahren
278
0
3
vor 4 Jahren
Hallo @bk55
die Beschreibung kann ich jetzt nicht nachvollziehen, denn ohne Vertrag gibt es auch keinen Inklusivnutzer.
Unabhängig davon hat die Telekom den Service für neue Inklusivnutzer eingestellt und verweist auf die Nutzung von "Freemail".
Es muss also einen Vertrag geben, welchem der von Dir genutzte Inklusivnutzer zugeordnet ist.
Gruss -LERNI-
0
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Community.
Entschuldige, dass ich mich jetzt erst melde. So wie @Lerni schon geschrieben hat, musst Du, wenn Du ein Inklusivnutzer Konto hast, an einem Vertrag verknüpft sein. Du kannst aber auch zum Freemail Konto wechseln.
Ganz liebe Grüße
Neele G.
8
Antwort
von
vor 4 Jahren
probiere es gerne mal mit dem Google Chrome Browser aus.
Ganz liebe Grüße
Neele G.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo,
mit dem Google Chromebrowser funktioniert auch leider nichts.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Das Problem konnte telefonisch gelöst werden, habe jetzt wieder Zugang.
Danke vielmals und auch den netten Kollegen für die Hilfe.
Ganz liebe Grüße bk55
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Das Problem konnte telefonisch gelöst werden, habe jetzt wieder Zugang.
Danke vielmals und auch den netten Kollegen für die Hilfe.
Ganz liebe Grüße bk55
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von