Email Postfach Login erneuern / geht nicht / Test Mail unzustellbar, „Unknown User“

Gelöst

Hallo zusammen!

 

Ich sollte mich heute in meinen Email Postfach durch einen erneuten Login verifizieren.

Ich nutze diese betreffende Maiadresse täglich. Anmelden geht nicht. Eine Test Mail wird als unzustellbar, „Unknown User“, zurück geschickt.

 

Ist mein Zugang gelöscht worden!?!?  Katastrophe !!!

 

Jemand eine Idee???

 

Gruß, Jann

 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Hallo zusammen! 

Hier meine Rückmeldung.

Über die von @zimso genannte Seite habe ich Kontakt zur Telekom aufgenommen.

heute Morgen erhielt ich einen freundlichen Anruf. Kompetent hat mir die Dame weiter geholfen. Emailadresse konnte reaktiviert werden und gehört nun wieder mir. Postfach Inhalt ist zwar platt, aber wichtige Inhalte habe ich eh separat gesichert. Danke und Gruß!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

Hallo @jhj850 

Was für ein Email-Postfach nutzen Sie?

  • Einen zum Festnetzvertrag
  • einen Free
  • oder hatten Sie einen Festnetzvertrag, welchen Sie gekündigt haben?

Leider machen Sie dazu keine Angaben.

Die normale .....t-online Mailadresse wurde damals über einem älteren Festnetzanschluss, welcher jetzt aber schon seit über 10 Jahren nicht mehr existiert, eingerichtet. Mit der Kündigung des Vertrages war die Email ganz normal weiter im Gebrauch, ..... bis Heute 7 Uhr. Kann es sein, dass nun schlagartig der Account gelöscht wurde!? Das wäre natürlich übelst! 

@jhj850  Das ist dann nicht übelst, sondern normal, vorgesehen und Dir auch in der Auftragsbestätigung kommuniziert.

Du hattest mind. 3 Monate Zeit, das Konto auf Freemail umzustellen.

Danke für Deine  Rückmeldung! Okay, aber wenn das „normal ist“, warum ohne Vorankündigung !? Der Alte Vertrag, mit dem die Emailadresse eingerichtet wurde, existiert seit mehr als 10 Jahren nicht mehr. Wie kann man die alte Adresse wieder aktivieren? Geht das überhaupt?

Hallo @zimso ,

 

ja, werde ich mal auf diesem Wege versuchen! Danke für den Tip! Aber ob ich die alten Zugangsdaten noch irgendwo aufbewahrt habe, wage ich zu bezweifeln. 

Grüße

Hallo zusammen! 

Hier meine Rückmeldung.

Über die von @zimso genannte Seite habe ich Kontakt zur Telekom aufgenommen.

heute Morgen erhielt ich einen freundlichen Anruf. Kompetent hat mir die Dame weiter geholfen. Emailadresse konnte reaktiviert werden und gehört nun wieder mir. Postfach Inhalt ist zwar platt, aber wichtige Inhalte habe ich eh separat gesichert. Danke und Gruß!