Email ist kein Spam, aber wird im Spamordner angezeigt.

Gelöst

Hallo T-Com User,

 

bei Mediamarkt.de habe ich den Email Newsletter abonniert, damit ich über Angebote informiert werde. Leider landen aber die Email von Mediamarkt in meinem Spam-Ordner. Wenn ich die Mail öffne, kann ich nirgends einen Button finde, mit dem ich die Mail als "Nicht-Spam" melden kann.


Ich nutze kein Mail Programm, sondern benutze das T-Online Mail Center direkt im Chrome Browser, damit ich von jedem PC aus Zugriff habe. Ich habe auch Mail & Cloud M gebucht.

 

Es muss doch möglich sein, dass die Mails von Mediamarkt in den Ordner Posteingang kommen, ohne dass ich den Spamfilter komplett ausschalten muss. Beim Saturn Newsletter funktioniert es ja auch, der wird ganz normal im Posteingang angezeigt.

 

Danke schon mal im Voraus Fröhlich Liebe Grüße und bleibt gesund! Daniel

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

@Daniel20  schrieb:
Hallo Flipper, aber gibt es denn nicht eine Art Whitelist, in der ich meinetwegen manuell eingeben kann, dass gewisse Mails durch gelassen werden?

im E-Mail-Center:

Einstellungen / Alle Einstellungen / E-Mail-Optionen / Filterregeln

 

Oder :

Spamschutzplus buchen

Whitelist anlegen

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @Daniel20 

Da  unter dem Namen von Media Markt auch Spam Versand werden ,siehe zb. 

https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/e-mail-media-markt-verschenkt-samsung-s9-vorsicht-f...

Ist das  aktuell ,sicher , eine Reaktion des zentrale Spamfilter der Telekom.

LG 

 

 

Hallo Flipper, aber man muss das doch einstellen können... Traurig

Hallo @Daniel20 

Der Spamfilter der Telekom arbeitet mit einem Algorithmus und der wird natürlich 

laufend an die aktuelle Situation angepasst, nur der Zeitpunkt wo die Newsletter wider im Posteingang landen , kann ich dir natürlich nicht sagen.

LG 

Hallo Flipper, aber gibt es denn nicht eine Art Whitelist, in der ich meinetwegen manuell eingeben kann, dass gewisse Mails durch gelassen werden?

@Daniel20  schrieb:
Hallo Flipper, aber gibt es denn nicht eine Art Whitelist, in der ich meinetwegen manuell eingeben kann, dass gewisse Mails durch gelassen werden?

im E-Mail-Center:

Einstellungen / Alle Einstellungen / E-Mail-Optionen / Filterregeln

 

Oder :

Spamschutzplus buchen

Whitelist anlegen