crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
31.05.2017 22:32
Hallo,
Seit etwa 7 h versuche ich, Outlook einzurichten, wofür ich bezahle (OFFICE 365). Bei Gmail ging das in Sekunden, bei T-Online GAR NICHT. Ich habe diverse Passwörter verwendet, manuelle Einstellungen, IMAP usw....., nach Anleitung Internet, Office 365 ...
Über mein Mikrosoftkonto über manuell Office 365 erscheint erst die Meldung "Herzlich... willkommen" oder so. Outlook soll neu gestartet werden. Nichts. Fehler.
Neustart PC: Nichts. Telekom-Hotline: 35 min. Warteschleife. Habt Ihr noch eine Idee? Es ist beruflich wirklich dringend!!!
Danke schon mal vorab!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Im Anhang also die korrigierte Version der Anleitung...
Gruß
T-Helferlein
01.06.2017 11:32 Zuletzt bearbeitet: 01.06.2017 11:40 durch den Autor
@Ramona Mlodoch schrieb:Weder verschlüsselt noch unverschlüsselt noch manuell. Muss ich etwa Festnetzkunde sein???
Nee, musst Du nicht.
Deine Adresse ist dann Freemail, oder?
Auf der Registerkarte "Erweitert" bei den Kontoeinstellungen darauf geachtet, dass die richtigen Server eingetragen sind?
Für POP3:
Bei POP3 995 und Haken in Zeile darunter bei SSL.
SMTP: 465 und SSL auswählen.
Für IMAP:
Bei IMAP 993 und SSL auswählen.
Bei SMTP 587 und "Automatisch" auswählen.
Ein E-Mail-Passwort hast Du festgelegt und nutzt das auch?
Auf der 1. Registerkarte des Kontos muss unten, bei Anmeldeinformationen, als Benutzername die komplette E-Mail-Adresse eingetragen sein und als Kennwort das E-Mail-Passwort.
Darunter, bei gesicherter Kennwortauthentifizierung, darf bei beiden Varianten kein Haken ein.
Für POP3-Konto und auch IMAP-Konto gleichermaßen auf der 1. Karte securepop.t-online.de und securesmtp.t-online.de als Server eintragen.
31.05.2017 22:38
31.05.2017 22:42
Hallo @Ramona Mlodoch,
in Ergänzung zu dem von @Has gelinkten Beitrag, bitte dem darin enthaltenen Link besondere Beachtung schenken:
01.06.2017 07:06
All das habe ich gefühlte 50x gemacht, aber es konnte keine Verbindung zum Server hergestellt werden. Weder verschlüsselt noch unverschlüsselt noch manuell. Muss ich etwa Festnetzkunde sein???
01.06.2017 11:17
01.06.2017 11:32 Zuletzt bearbeitet: 01.06.2017 11:40 durch den Autor
@Ramona Mlodoch schrieb:Weder verschlüsselt noch unverschlüsselt noch manuell. Muss ich etwa Festnetzkunde sein???
Nee, musst Du nicht.
Deine Adresse ist dann Freemail, oder?
Auf der Registerkarte "Erweitert" bei den Kontoeinstellungen darauf geachtet, dass die richtigen Server eingetragen sind?
Für POP3:
Bei POP3 995 und Haken in Zeile darunter bei SSL.
SMTP: 465 und SSL auswählen.
Für IMAP:
Bei IMAP 993 und SSL auswählen.
Bei SMTP 587 und "Automatisch" auswählen.
Ein E-Mail-Passwort hast Du festgelegt und nutzt das auch?
Auf der 1. Registerkarte des Kontos muss unten, bei Anmeldeinformationen, als Benutzername die komplette E-Mail-Adresse eingetragen sein und als Kennwort das E-Mail-Passwort.
Darunter, bei gesicherter Kennwortauthentifizierung, darf bei beiden Varianten kein Haken ein.
Für POP3-Konto und auch IMAP-Konto gleichermaßen auf der 1. Karte securepop.t-online.de und securesmtp.t-online.de als Server eintragen.
02.06.2017 06:32
Hallo @Ramona Mlodoch! Herzlich willkommen in der Community!
Hilft dir eventuell die Anleitung im Anhang weiter (dort wird zwar Outlook 2016 verwendet [also nicht die Abovariante Office 365], aber das dürfte mit Office 365 ziemlich identisch funktionieren.)?
Gruß
T-Helferlein
02.06.2017 08:05 Zuletzt bearbeitet: 02.06.2017 08:06 durch den Autor
Wenn schon bebilderte Anleitung, dann auch korrekt bitte.
Port 25 für SMTP wäre unverschlüsselt und das geht seit Jahren schon nicht mehr.
So, wie ich die Ports gelistet habe, sind sie auch korrekt.
Und: Das Office 365 ist immer das aktuelle Office, also jetzt 2016.
02.06.2017 08:46
Hallo @BigWoelfi2!
Eben deshalb habe ich ja auch die Anleitung für Outlook 2016 angehängt...
BigWoelfi2 schrieb: Und: Das Office 365 ist immer das aktuelle Office, also jetzt 2016.
Gruß
T-Helferlein
02.06.2017 15:14
Ich danke Euch Beiden, Wölfi und Dir! Nachdem ich dann endlich herausgefunden habe, dass ich doch noch kein Email-Passwortes hinterlegt hatte, habe ich das nachgeholt. Danach hatte ich es wieder mit IMAP versucht und bin bei 50. Meldung (;-) "Verbindung zum POP3-Server fehlgeschlagen " oder ähnlich stutzig geworden. Habe es dann über POP versucht, mit Standard und automatischer Verschlüsselung. Hier hat es dann auch endlich funktioniert. Noch ein paar Feintunings wie Standardadresse und Aktualisierung... Fertig!!! Ich danke Euch!
Na ja, für mein persönliches erstes Outlook sind 3 Tage doch in Ordnung.
02.06.2017 18:38
Hallo @Ramona Mlodoch!
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Schön, dass dein Problem nun gelöst ist.
Gruß
T-Helferlein
12.01.2018 11:43
Hallo,
beachten Sie, dass das Passwort, mit dem Sie sich in des T-Online-E-Mail-Center in Ihrem Browser einloggen nicht das gleiche ist, welches Sie für E-Mail-Programme nutzen. Wenn Sie in Ihrem EMail-Center unter Einstellungen>Passwörter gucken, werden Sie zwei Passwörter finden. Um ein E-Mail Konto in einem E-Mail-Programm einzurichten brauchen Sie das Zweite ("E-Mail-Passwort - Nur notwendig für E-Mail-Programme oder Apps anderer Anbieter").
LG
27.01.2019 13:26
Hilfe, die Telekom und SW schon mal was von usability tests gehört?
Ihr seid mit Verantwortlich das Deutschland den Anschluß verliert!!!
29.05.2019 13:04
Habe auf Windows 10 outlook 2013 installiert.E-mail-Aresse wird nich angenommen
29.05.2019 21:27
06.12.2020 20:36
ja die Anmeldung mit outlook ist wirklich extrem kompliziert. So wie outlook vorgibt, geht es nicht. Aber wenn man es händisch einträgt bei SMPT usw. denn geht es.
19.12.2020 16:51
Wie kann ich mein Telekom Mail Konto auch in Mircosoft Office Outlook 2019 hinterlegen. Bei mir ist automatisch meine Email-Adresse mit Microsoft Exchange hinterlegt.
ich habe pop und imap ausprobiert nichts funktioniert
ich kann exchange aber auch nicht ändern
23.12.2020 21:48
27.06.2022 22:22
das wars. Danke, ich war schon am Verzweifeln.
29.06.2022 10:46
Hallo @edgar.offel,
vielen Dank für das Feedback. Es freut mich sehr, dass hier in diesem Beitrag für dich die Lösung leicht zu finden war.
Solltest du nochmals unsere Hilfe benötigen, sag uns gerne Bescheid.
Viele Grüße
Heike B.
12.10.2022 09:30
Hallo, ich konnte mein email Konto von t-online bei Outlook nicht mehr öffnen und wollte es daher neu installieren, aber schon bei der Eingabe ist Schluss keine Verbindung. Wo liegt der Fehler? Für eine Info wäre ich dankbar.
14.10.2022 10:02
Hallo und willkommen @Uli-Schuster,
klappt der Zugriff auf Ihr E-Mail Konto über das browserbasierte E-Mail Center? Falls ja, ist der Account an sich schon mal in Ordnung. Für weitere Hilfe schauen Sie gerne hier: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-server-e-mail-protokolle-und-e-mail-...
Liebe Grüße
Nicole G.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.