crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hallo,
ich habe mich heute wie üblich im t-online E-Mail Center eingeloggt, und es waren bis auf die Emails von gestern und heute alle Mails im Posteingang verschwunden. Ich habe diese aber nicht gelöscht! Ich benutze weder den Thunderbird noch Outlook. Ich gehe immer über euren Server (E-Mail Center). Alle meine Ordner sind auf nie löschen eingestellt! Ich habe darauf eure Hotline angerufen... Fazit... Ich soll doch die Absender bitten mir die Emails neu zu senden... Eine Störung eurer Seite wäre ausgeschlossen und Mails die weg sind, sind nun mal weg, daran kann man nichts ändern. Nicht gerade beruhigend, wenn man sich nicht sicher sein kann, wann Mails verschwinden. und jemanden dessen Nerven blank liegen, dann einen schönen Abend zu wünschen, macht weder die Stimmung noch euren Service besser. Denn es wurde mir weder geholfen noch bin ich in irgendeiner Hinsicht beruhigt.
28.04.2015 06:30
Gehe bitte mal ins Menü.Dann Einstellung,Speicher.Dort kannst du Einstellen,wie lange deine E-mails gespeichert werden sollen.
28.04.2015 09:09
28.04.2015 09:33
28.04.2015 18:48
29.04.2015 10:10
07.05.2015 21:19 Zuletzt bearbeitet: 07.05.2015 21:20 durch den Autor
Hallo Zoo-Angelcenter-Rupp,
@Zoo-Angelcenter-Rupp schrieb:
Ich habe diese immer im Emailcenter geöffnet und gelassen, damit ich egal von welchem PC jederzeit auf die Emails zugreifen kann.
Und die Adresse wurde auch nicht testweise einmal in einer Software auf einem Rechner oder Smartphone eingerichtet?
Wie sieht es im E-Mail-Center mit den anderen Ordnern aus. Sind z.B. im Gesendet-Ordner, im Papierkorb und in ggf. selbst angelegten Ordnern noch alle Mails vorhanden?
Gruß
Sebastian
08.05.2015 10:46
12.05.2015 15:17 Zuletzt bearbeitet: 12.05.2015 15:21 durch den Autor
Hallo Zoo-Angelcenter-Rupp,
@Zoo-Angelcenter-Rupp schrieb:
nein, es wurde auch nicht testweise irgendwo eingerichtet.
Dann würde ich sagen, schauen wir mal, ob Ihr Postfach soweit in Ordnung ist. Bitte füllen Sie uns dazu einmal folgendes Kontaktformular aus:
https://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/107288?formName=D36_Telekom_hilft_Forum
PS: Als E-Mail-Adresse tragen Sie im Formular bitte die Adresse des betroffenen Postfaches ein.
@Zoo-Angelcenter-Rupp schrieb:
Archiv und Gesendet waren noch alle da.
Auch das würde zu einem Abruf der Mails passen. Die meisten Mail-Clients sind standardmäßig so eingestellt, dass Sie per POP3 den Inhalt des Posteingangs herunterladen und die heruntergeladenen Mails dann im Postfach selbst löschen.
Gruß
Sebastian
22.09.2015 01:14
23.09.2015 10:16 Zuletzt bearbeitet: 23.09.2015 10:18 durch den Autor
Hallo Cordula und ein herzliches Willkommen in unserer Community!
Über das E-Mail Center werden die E-Mails mit einem Browser online bearbeitet. Die Option „Nie Löschen“ im Posteingang bezieht sich ausschließlich auf die E-Mails, welche im E-Mail Center verbleiben, können aber über den „Löschbefehl“ eines E-Mail-Programms dennoch gelöscht werden.
Sie schreiben „... Ich hatte gestern noch alle Emails abgerufen ...“ und weiter „... nur über PC ...“, das hört sich nach einem E-Mail-Programm an, mit dem die E-Mails vom Server (über POP3?) abgerufen werden. Habe ich Sie so richtig verstanden? Wenn dem so ist, werden von dem verwendeten E-Mail-Programm nach einem Abruf die E-Mails im Posteingang des E-Mail Center standardmäßig gelöscht, wie hier schon beschrieben wurde. Welches E-Mail-Programm nutzen Sie?
Viele Grüße
Peter Kl.
23.09.2015 11:53
23.09.2015 14:22 Zuletzt bearbeitet: 23.09.2015 14:23 durch den Autor
Hallo Cordula,
auf die bereits im T-Online E-Mail 6.0 Programm enthaltenen E-Mails können Sie weiterhin darüber offline verwalten. Für neue E-Mails benötigen Sie ein anderes E-Mail-Programm nach Ihrer Wahl, wie zum Beispiel Mozilla Thunderbird oder Microsoft Outlook. Infos und Schritt-für-Schritt Anleitungen zu den entsprechenden E-Mail-Einstellungen der Programme finden Sie zum Beispiel auf dieser Telekom Seite.
Viele Grüße
Peter Kl.
04.09.2016 12:28
Hallo,
wie ging das mit den verschwundenen E-Mails aus?
Bei mir sind heute auch alle Posteingänge verschwunden.
Frdl. Gruß
G. M.
06.09.2016 09:59 Zuletzt bearbeitet: 06.09.2016 09:59 durch den Autor
Hallo @gerhard-mertz,
ich habe gerade gesehen, dass Sie einen eigenen Beitrag Mails im Posteingang komplett gelöscht erstellt haben und Hilfestellung erfolgt ist. Eine weitere Kommunikation geht bitte in Ihrem Beitrag weiter. Dankeschön.
Gruß Jacqueline G.
25.01.2017 15:33
@Zoo-Angelcenter-Rupp schrieb:Hallo,
ich habe mich heute wie üblich im t-online E-Mail Center eingeloggt, und es waren bis auf die Emails von gestern und heute alle Mails im Posteingang verschwunden. Ich habe diese aber nicht gelöscht! Ich benutze weder den Thunderbird noch Outlook. Ich gehe immer über euren Server (E-Mail Center). Alle meine Ordner sind auf nie löschen eingestellt! Ich habe darauf eure Hotline angerufen... Fazit... Ich soll doch die Absender bitten mir die Emails neu zu senden... Eine Störung eurer Seite wäre ausgeschlossen und Mails die weg sind, sind nun mal weg, daran kann man nichts ändern. Nicht gerade beruhigend, wenn man sich nicht sicher sein kann, wann Mails verschwinden. und jemanden dessen Nerven blank liegen, dann einen schönen Abend zu wünschen, macht weder die Stimmung noch euren Service besser. Denn es wurde mir weder geholfen noch bin ich in irgendeiner Hinsicht beruhigt.
25.01.2017 21:30
14.02.2017 10:06
Hallo zusammen,
bei mir ist gestern genau das Gleiche passiert!!
Ich habe kein Mailprogramm und gehe direkt auf die Tonline Seite.
Habe wie immer die Mails abgerufen. Nach einer halben Stunde aktualisiert und alle im Posteingang, bis auf zwei neue waren weg.
Alle anderen Ordner die ich angelagt habe sind noch da, mit Inhalt!
Gruss
14.02.2017 17:43
24.04.2017 13:08
Meine Emails sind auch weg (kein POP-3 oder ähnliche Abrufe). Nicht ausversehen gelöscht. "Nie löschen" war von anfang an eingestellt usw. usf. Einfach weg!
24.04.2017 23:07
Hallo marvin.acar,
> Meine Emails sind auch weg (kein POP-3 oder ähnliche Abrufe). Nicht
> ausversehen gelöscht. "Nie löschen" war von anfang an eingestellt usw.
> usf. Einfach weg!
Bleibe doch bitte in Deinem eigenen Thread.
Grüße
gabi
19.03.2019 10:00
Auch bei mir sind alle Mails verschwunden. Habe mich heute morgen eingelogt und alle Mails waren weg. Das ist mir nun schon zum zweiten Mal passiert.
22.03.2019 13:05
25.03.2019 14:05
Zuallererst vielen Dank für die Antwort.
Meine Mails sind diesmal einen Tag später plötzlich wieder aufgetaucht. Beim letzten Mal waren sie dauerhaft verschwunden.
Ich rufe meine Mails von verschiedenen Gerärten und über POP3 ab. Meine Mails sind so eingerichtet, dass sie nie gelöscht werden.
Ich persönlich habe keine einzige Mail gelöscht.
Esbleibt nach wie vor ein Rätsel und bislang konnte mir auch kein Spezialist weiterhelfen.
Von der Telekom bekam ich nur die Auskunft gelöscht ist gelöscht, da kann man nichts machen ... Tja, nur ich hab sie halt nicht gelöscht...
26.03.2019 12:36
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.