Gelöst
Emails werden zu groß angezeigt
vor 3 Jahren
Hallo,
die emails von Amazon werden in der Telekom Mail App immer zu groß angezeigt. Wenn ich sie öffne, werden sie ganz kurz richtig angezeigt, werden dann aber groß dargestellt. Ein Kleinerziehen funktioniert auch nicht. Amazon sagt, es liegt nicht an ihnen. Was kann ich tun?
1328
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 28 Tagen
37
0
2
vor 10 Monaten
293
0
8
1300
0
2
vor 7 Monaten
613
0
3
vor 5 Monaten
287
0
7
vor 3 Jahren
Hi @Gitti17
vielen Dank für deinen Beitrag. Wie rufst du denn die E-Mails ab? Über das E-Mail Center (Webmail) oder nutzt du einen E-Mail Programm dafür?
Hilft es denn, wenn du die STRG und - Taste gleichzeitig drückst?
11
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich denke, das Problem liegt an den HTML Mails und bei Amazon kommt das besser raus.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Gitti17,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich denke auch, dass es mit der Formatierung in der E-Mail zu tun hat. Wir sind in dem anderen Thread, auf den hier verlinkt wurde, auch schon damit beschäftigt.
Grüße
Peter
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ein herzliches Hallo in dir Runde.
Das Team der Technik bedankt sich bei euch für das fleißige Melden des Phänomens.
Sie arbeiten bereits an der nächsten iOS Mail-App Version.
Wann genau dieses verfügbar ist konnten sie mir leider nicht verraten, aaaaaaber mit dem Update soll das Problem dann auch gefixed sein.
Ich danke euch erneut vielmals für die zahlreichen Hinweise und wünsche noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.
Freundliche Grüße
Carolin L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Ein herzliches Hallo in dir Runde.
Das Team der Technik bedankt sich bei euch für das fleißige Melden des Phänomens.
Sie arbeiten bereits an der nächsten iOS Mail-App Version.
Wann genau dieses verfügbar ist konnten sie mir leider nicht verraten, aaaaaaber mit dem Update soll das Problem dann auch gefixed sein.
Ich danke euch erneut vielmals für die zahlreichen Hinweise und wünsche noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
vor 3 Jahren
Das gleiche Problem habe ich seit ein paar Tagen auch ! Extrem nervig, da Mail ohne Ausdrucken nicht lesbar !
5
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @silkekreutz,
auf welchem Softwarestand ist dein iPhone? Aktuelles iOS? Befüll auch gerne schon mal dein Profil unter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Grüße
Peter
Antwort
von
vor 3 Jahren
iPhone … ich habe die aktuellste iOS Version 4.5.2. (2) …
15.4.1 ist die aktuelle So ftware-Version auf meinem iPhone ES 2020.
dazu brauchst Du nicht den App Store, sondern im iPhone > Einstellungen > Allgemein > Softwareupdate @silkekreutz
Antwort
von
vor 3 Jahren
iPhone … ich habe die aktuellste iOS Version 4.5.2. (2) … eine App Aktualisierung zeigt der App Store nicht an .
iPhone … ich habe die aktuellste iOS Version 4.5.2. (2) … eine App Aktualisierung zeigt der App Store nicht an .
@silkekreutz
Einfach mal aus der Telekom Mail App ausloggen, die App löschen und über den AppStore im iPhone neu laden. Dann solltest du die neue Version 4.5.3 auf dein iPhone haben. In der Telekom Mail App einloggen und testen obs jetzt wieder richtig funktioniert.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von