Entsperrung des e-mail -ausgangskontos

Gelöst

Ich kann meine e-mail nicht mehr absenden, da eine Sperrung vorliegt. Bei der Bearbeitung der  Entsperrung wird u.a. die Ticket-Nr verlangt.  Ich kenne nur meine Ticket-Nr. von 2019, diese lautet [editiert]. Diese Nr. wird aber nicht akzeptiert. Wie bekomme ich eine neue Ticket-Nr?

-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]

 

 Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.


 Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Kundendaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Kundendaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Guten Morgen @jomanel,

 

sorry für die lange Wartezeit. Hast du schon Kontakt mit unserem Sicherheitsteam aufgenommen? Die Kollegen kümmern sich um die Sperre bei deiner E-Mail-Adresse. Hier findest du alle notwendigen Infos.

 

Viele Grüße

Heike B. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team

Guten Morgen @jomanel,

 

sorry für die lange Wartezeit. Hast du schon Kontakt mit unserem Sicherheitsteam aufgenommen? Die Kollegen kümmern sich um die Sperre bei deiner E-Mail-Adresse. Hier findest du alle notwendigen Infos.

 

Viele Grüße

Heike B. 

Inzwischen wurde mein Konto wieder entsperrt. Danke für Ihre Nachfrage!

J.M. Nelsen