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Ich kann meine e-mail nicht mehr absenden, da eine Sperrung vorliegt. Bei der Bearbeitung der Entsperrung wird u.a. die Ticket-Nr verlangt. Ich kenne nur meine Ticket-Nr. von 2019, diese lautet [editiert]. Diese Nr. wird aber nicht akzeptiert. Wie bekomme ich eine neue Ticket-Nr?
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[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Kundendaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Kundendaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Guten Morgen @jomanel,
sorry für die lange Wartezeit. Hast du schon Kontakt mit unserem Sicherheitsteam aufgenommen? Die Kollegen kümmern sich um die Sperre bei deiner E-Mail-Adresse. Hier findest du alle notwendigen Infos.
Viele Grüße
Heike B.
Guten Morgen @jomanel,
sorry für die lange Wartezeit. Hast du schon Kontakt mit unserem Sicherheitsteam aufgenommen? Die Kollegen kümmern sich um die Sperre bei deiner E-Mail-Adresse. Hier findest du alle notwendigen Infos.
Viele Grüße
Heike B.
17.07.2022 12:07
Inzwischen wurde mein Konto wieder entsperrt. Danke für Ihre Nachfrage!
J.M. Nelsen
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