Es kommen alle meine E Mails von W. M. jetzt auch auf den E Mail Briefkasten Telekom rein! Wie kann man das löschen ohne das ich meine emails

Wie kann man die emails die auch auf dem Handy meiner Frau angezeigt werden löschen, ohne das ich sie auf meinem Handy verliere??? Telekom email Briegkasten!

Wenn ihr ein gemeinsames Postfach hsbt, dann überhaupt nicht @womader 

 

@HARTMUTIX  was sagst Du?

@womader  schrieb:
die emails die auch auf dem Handy meiner Frau angezeigt

War das vorher anders? Wurde etwas an den Einstellungen geändert?

Gar nicht.

 

Wenn die Mails auch bei deiner Frau ankommen, ist es ein Posfach und du hast für deine Frau eine Zusätzliche E-Mail Adresse angelegt

 

Du musst für deine Frau ein Freemail Konto anlegen.

@womader  schrieb:
Wie kann man die emails die auch auf dem Handy meiner Frau angezeigt werden löschen, ohne das ich sie auf meinem Handy verliere???

Hallo @womader,

Solange deine Frau auf den (gemeinsamen) Telekom-Zugang zugreifen kann, gar nicht.

 

Gruß Kalle

Welche Mails sind das denn ? Welches Kriterium.. Auf euren zwei Handys seht ihr doch beide alle Mails..

 

Sollen evtl die Mails die an ihren Alias gesendet werden entfernt werden..

Wie schon erwähnt..nur über Freemail für sie

 

Oder Filter im emailcenter..Mails an Frau in eigenen ordner umlenken..

 

Den Sinn versteh ich aber nicht..du willst die mails sehen.sie nicht ?

 


@HARTMUTIX  schrieb:Welche Mails sind das denn ? Welches Kriterium.. Auf euren zwei Handys seht ihr doch beide alle Mails..

 

Den Sinn versteh ich aber nicht..du willst die mails sehen.sie nicht ?


Was ist daran nicht zu verstehen? Seine Frau bekommt Mails, die er nicht sehen will und umgekehrt. Das ist Folge der falschen Annahme zusätzliche Mailadressen wären mit einem weiteren Postfach verbunden. Tatsächlich klebt man damit nur einen zusätzlichen Namen auf seinen Postkasten. Der elektronische  „Briefträger“ macht dann das, was auch der reale Postbote macht: er wirft alle Briefe an der gleichen Stelle ein. 

Zitat

Es kommen alle meine E Mails von W.M.  j.e.t.z.t auch

Zitatende

 

Wie war es denn vorher? Was hast du geändert?

 

Du möchtest nicht dass sie Mails an W.M.  sieht ??..

Da hilft nur getrennte Accounts...

..und du darfst dein loginpasswort nicht an sie preisgeben..Über den webzugang email käme sie dann auch nicht mehr dran..

..

@mboettcher  schrieb:
Was ist daran nicht zu verstehen?

Hier hats grade 30grad im Schatten..

 

Geheimnisse haben wollen. ...darauf war ich nicht vorbereitet...

 

Hallo @womader

 

hier gab es eine Menge hilfreicher Antworten. Wurde Ihre Frage dadurch beantwortet? 

 

Ihr Anliegen kann man auf verschiedene Weise interpretieren, daher wäre eine Rückmeldung hilreich. 

 

Viele Grüße Inga Kristina J.