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16.10.2019 23:23
Hallo,
muss doch mal ein bisschen meckern. Habe vor einigen Jahren den Anschluss meiner Mutter übernommen. Die Daten im Vertrag etc. sind alle korrekt übernommen und geändert worden. Aber bei der Begrüßung im Kundencenter steht immer noch ihr Name. Was leider auch zur Folge hat, das ich im Beta Test des neuen Gaming Centers, keinen Altersnachweiß hinterlegen kann. Da ist der Name meiner Mutter vorgegeben und nicht überschreibbar. Vielleicht kann der Telekom Service das doch jetzt endlich mal ändern, wenn ich hier schreibe.
Grüße von
Jochen Wilhelms und NICHT Ursel Wilhelms
Gelöst! Gehe zu Lösung.
22.10.2019 15:25
17.10.2019 07:33
Hallo Jochen,
da ist bei der Übernahme des Vertrages eine Datenbank nicht sauber aktualisiert worden, daher wird der Name Deiner Mutter noch im Kundencenter angezeigt.
Diesen Umstand können wir durch eine Bestandssynchronisation beheben, damit die Anzeige im Kundencenter dann auch den richtigen Namen anzeigt. Damit wir für die Synchronisation aber einen Auftrag anstoßen können, müssten wir einmal kurz miteinander telefonieren. Gib uns eine Rückmeldung, wann Du am besten erreichbar bist.
Gruß Ingo F.
17.10.2019 09:29
Hallo Ingo,
ich wäre heute den ganzen Tag zuhause erreichbar und morgen ab 15 Uhr.
Gruß
Jochen
21.10.2019 13:20
21.10.2019 15:09
Jetzt passt es. Dienstag und Mittwoch ab 15 Uhr, Donnerstag ab 11 Uhr und Freitag wieder ab 15 Uhr.
22.10.2019 15:25
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