Falscher, alter Name im Kundencenter hinterlegt.

Gelöst

Hallo,

muss doch mal ein bisschen meckern. Habe vor einigen Jahren den Anschluss meiner Mutter übernommen. Die Daten im Vertrag etc. sind alle korrekt übernommen und geändert worden. Aber bei der Begrüßung im Kundencenter steht immer noch ihr Name. Was leider auch zur Folge hat, das ich im Beta Test des neuen Gaming Centers, keinen Altersnachweiß hinterlegen kann. Da ist der Name meiner Mutter vorgegeben und nicht überschreibbar. Vielleicht kann der Telekom Service das doch jetzt endlich mal ändern, wenn ich hier schreibe.

Grüße von

Jochen Wilhelms und NICHT Ursel Wilhelms

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Hallo @JWilhelms,

vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Super, dass es jetzt richtig angezeigt wird.

Lieben Gruß, Melanie B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team

@JWilhelms

 

Hallo Jochen,

 

da ist bei der Übernahme des Vertrages eine Datenbank nicht sauber aktualisiert worden, daher wird der Name Deiner Mutter noch im Kundencenter angezeigt.

Diesen Umstand können wir durch eine Bestandssynchronisation beheben, damit die Anzeige im Kundencenter dann auch den richtigen Namen anzeigt. Damit wir für die Synchronisation aber einen Auftrag anstoßen können, müssten wir einmal kurz miteinander telefonieren. Gib uns eine Rückmeldung, wann Du am besten erreichbar bist.

 

Gruß Ingo F.

Hallo Ingo,

ich wäre heute den ganzen Tag zuhause erreichbar und morgen ab 15 Uhr.

Gruß

Jochen

Telekom hilft Team
Hallo @JWilhelms,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Leider habe ich dich gerade nicht erreicht.
Schreib mir bitte wann es besser passt.

Lieben Gruß, Melanie B.

Jetzt passt es. Dienstag und Mittwoch ab 15 Uhr, Donnerstag ab 11 Uhr und Freitag wieder ab 15 Uhr.

Lösung
Hallo @JWilhelms,

vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Super, dass es jetzt richtig angezeigt wird.

Lieben Gruß, Melanie B.