Fehler Synchronisation Activesync

Hallo Telekom hilft, 

Seit ca. 1 Woche habe ich auf meinem Handy Huawei Mate 20 Pro Probleme mit dem Versenden und Empfangen von Emails. Ich habe ein Microsoft Exchange Konto über den Activesync Server eingerichtet. Seit Dezember hat es ohne Probleme funktioniert. Jetzt kann ich keine Emails mehr versenden Fehler:Keine Verbindung zum Server. Und im Posteingang fehlen die aktuellsten Mails und neue werden mir auch nicht mehr angezeigt. Ist hier was bekannt?

 

Telekom hilft Team
Hallo @Sijo80,

herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Generell "bekannt" ist mir zum Sachverhalt jetzt nichts. Ich habe Ihrem Thread einige Tags hinzugefügt, damit weitere User sich beteiligen.

Viele Grüße
Timo N.

Hallo zusammen, ich habe wohl das gleiche Problem. Ich versuche seit gestern ein Konto per Exchange einzurichten. Leider gleiche Fehlermeldung. Keine Kommunikation mit dem Server möglich. 

Telekom hilft Team

Hallo @Frankdubb,

tut mir leid, dass du erst heute eine Antwort erhältst. Konntest du dein E-Mail-Konto zwischenzeitlich noch einrichten? Falls nicht: welches Smartphone mit welcher Android-Version nutzt du? Hast du es mal mit unserer Telekom Mail App probiert?

Viele Grüße
Jasmin B.