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08.12.2017 13:43
Hallo,
E-Mails auf meinen beiden Laptops mit MSO laufen in beide Richtungen perfekt. Auf meinem iPhone SE ist das Senden nach wie vor nicht möglich.
Mit der Bitte meine Anfrage vom 05.12.2016 zu prüfen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @Peter Hö.,
ich habe das Konto auf meinem iPhone vor ein paar Tagen gelöscht und wieder neu eingerichtet.
Und siehe da, es läuft wieder alles, was da nun die Ursache war ist unklar.
Grüße
08.12.2017 13:46
Hallo @M.Feuerstein58,
@M.Feuerstein58 schrieb:
Auf meinem iPhone SE ist das Senden nach wie vor nicht möglich.
Mit der Bitte meine Anfrage vom 05.12.2016 zu prüfen
wurde beim iPhone auch das erforderliche Emailpasswort genutzt? Infos zur Einrichtung hier https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e...
Das E-Mail-Passwort benötigen Sie, um Ihre Mails mit einem E-Mail-Programm (Outlook o.ä.), Smartphone oder Tablet abzurufen und zu versenden.
Beachten Sie: Das E-Mail-Passwort ist nur für E-Mail Programme wichtig.
Es ist nicht identisch mit dem Passwort, das Sie für den Zugriff auf das E-Mail Center, MagentaCLOUD, Kundencenter und andere Web-Dienste verwenden.
Viele Grüße
Peuki
08.12.2017 14:07
Hallo @Peuki ,
das E-Mail empfangen auf dem iPhone funktioniert, das Passwort ist mehrfach geprüft und wurde auch geändert, der Fehler bleibt immer der selbe - E-Mail empfangen geht, senden mit dem beschriebenen Fehler.
Grüße @M.Feuerstein58
08.12.2017 14:16
@M.Feuerstein58 schrieb:
Hallo @Peuki ,
das E-Mail empfangen auf dem iPhone funktioniert, das Passwort ist mehrfach geprüft und wurde auch geändert, der Fehler bleibt immer der selbe - E-Mail empfangen geht, senden mit dem beschriebenen Fehler.
Ok, nur zur Sicherheit, weil ich letztens einen ähnlichen Fall hatte, das Passwort muss ja zweimal eingegeben werden, wurde das Emailpasswort auch bei "Server für ausgehende E-Mails" eingegeben?
Quelle - hier sind die Schritte gut beschrieben: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/handy-hilfe?pagina=device/apple/iphone-se-mit-ios-11/t...
08.12.2017 14:37
Hallo,
der Stresspegel steigt, die Passworte für den Server für eingehenden E-Mails und natürlich auch für den Server für die ausgehenden E-Mails sind eingewstellt. Das hat auch mal funktioniert, ist doch kein Geheimnis ... Wir drehen uns hier im Kreis, ich gebe auf und versuche Support auf einem anderen Weg zu bekommen.
Mit freundlichen Grüßen
08.12.2017 14:49 Zuletzt bearbeitet: 08.12.2017 14:50 durch den Autor
M.Feuerstein58 schrieb:der Stresspegel steigt, die Passworte für den Server für eingehenden E-Mails und natürlich auch für den Server für die ausgehenden E-Mails sind eingewstellt.
Das kann ich gut nachvollziehen, deswegen ja auch die "Eingrenzung", ich weiß ja zwangsläufig nicht, was bereits getestet worden ist.
M.Feuerstein58 schrieb:
Das hat auch mal funktioniert, ist doch kein Geheimnis ...
Das ging jetzt leider nicht aus dem obigen Beitrag hervor.
@M.Feuerstein58 schrieb:
Wir drehen uns hier im Kreis, ich gebe auf und versuche Support auf einem anderen Weg zu bekommen.
Schade, dann trotzdem viel Erfolg und schönes Wochenende.
Peuki
13.12.2017 17:18
Hallo @Peter Hö.,
ich habe das Konto auf meinem iPhone vor ein paar Tagen gelöscht und wieder neu eingerichtet.
Und siehe da, es läuft wieder alles, was da nun die Ursache war ist unklar.
Grüße
13.12.2017 22:24
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