Fehlermeldung beim Senden
7 months ago
Hallo,
diese kryptische Fehlermeldung tritt manchmal beim Senden im E-Mail-Center auf. An was kann das liegen?
Wartet man eine Weile, klappt das Senden meist wieder...
165
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
1620
0
2
Solved
4 years ago
392
0
5
11 months ago
90
0
3
114
1
1
olliMD
7 months ago
Grundsätzlich bei Fehlern solcher Webanwendungen:
ggf. Browser wechseln, schauen. Manchmal ist es ein temporärer Schluckauf.
5
2
wari1957
Answer
from
olliMD
7 months ago
Im Gegensatz zu @olliMD würde ich das Problem beim Mailserver Spoolsystem suchen.
Bleibt nur das zu tun, was die Fehlermeldung schon sagt, später nochmal versuchen.
2
olliMD
Answer
from
olliMD
7 months ago
Bleibt nur das zu tun, was die Fehlermeldung schon sagt, später nochmal versuchen.
Das habe ich versucht mit
Manchmal ist es ein temporärer Schluckauf.
auszudrücken
2
Unlogged in user
Answer
from
olliMD
teezeh
7 months ago
An was kann das liegen?
Am E-Mail-Server der Telekom.
Ich würde dir empfehlen, anstelle des E-Mail-Centers im Browser ein ganz normales E-Mail-Programm zu nutzen. Thunderbird von Mozilla kann eine Menge, ist Open Source, kostenlos und du findest hier viele Benutzer, die dir bei Fragen weiterhelfen können -> https://www.thunderbird.net.
Ggf. T-Online-Konto als IMAP einrichten und das gesonderte (!) Passwort für E-Mail-Programme -> Passwort für E-Mail-Programme verwalten | Telekom Hilfe verwenden.
Viele Grüße
Thomas
2
1
Jürgen U.
Telekom hilft Team
Answer
from
teezeh
7 months ago
Hallo @gmhofmann,
zu der im Screenshot dargestellten Meldung haben wir keine näheren Infos vorliegen. Hier sollte man es so halten, wie es vorgeschlagen ist: Einfach später noch mal probieren.
Die Tipps von @olliMD sind aber auch nicht verkehrt. Ansonsten auch einmal ausloggen und neu im E-Mail Center anmelden.
Viele Grüße
Jürgen
1
Unlogged in user
Answer
from
teezeh
Unlogged in user
Ask
from
gmhofmann