Fehlermeldung beim Senden
vor 6 Monaten
Hallo,
diese kryptische Fehlermeldung tritt manchmal beim Senden im E-Mail-Center auf. An was kann das liegen?
Wartet man eine Weile, klappt das Senden meist wieder...
163
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1611
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
390
0
5
vor 9 Monaten
90
0
3
vor 2 Jahren
109
1
1
olliMD
vor 6 Monaten
Grundsätzlich bei Fehlern solcher Webanwendungen:
ggf. Browser wechseln, schauen. Manchmal ist es ein temporärer Schluckauf.
5
2
Ältere Kommentare anzeigen
olliMD
Antwort
von
olliMD
vor 6 Monaten
Bleibt nur das zu tun, was die Fehlermeldung schon sagt, später nochmal versuchen.
Das habe ich versucht mit
Manchmal ist es ein temporärer Schluckauf.
auszudrücken
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
olliMD
teezeh
vor 6 Monaten
An was kann das liegen?
Am E-Mail-Server der Telekom.
Ich würde dir empfehlen, anstelle des E-Mail-Centers im Browser ein ganz normales E-Mail-Programm zu nutzen. Thunderbird von Mozilla kann eine Menge, ist Open Source, kostenlos und du findest hier viele Benutzer, die dir bei Fragen weiterhelfen können -> https://www.thunderbird.net.
Ggf. T-Online-Konto als IMAP einrichten und das gesonderte (!) Passwort für E-Mail-Programme -> Passwort für E-Mail-Programme verwalten | Telekom Hilfe verwenden.
Viele Grüße
Thomas
2
1
Jürgen U.
Telekom hilft Team
Antwort
von
teezeh
vor 6 Monaten
Hallo @gmhofmann,
zu der im Screenshot dargestellten Meldung haben wir keine näheren Infos vorliegen. Hier sollte man es so halten, wie es vorgeschlagen ist: Einfach später noch mal probieren.
Die Tipps von @olliMD sind aber auch nicht verkehrt. Ansonsten auch einmal ausloggen und neu im E-Mail Center anmelden.
Viele Grüße
Jürgen
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
gmhofmann