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22.10.2013 06:12
23.10.2013 23:30
24.10.2013 00:09
24.10.2013 00:37
Für jeden war ersichtlich, dass das Spam ist.
YMelodieY
24.10.2013 01:39
24.10.2013 01:58
24.10.2013 08:38
24.10.2013 08:50
24.10.2013 09:21
24.10.2013 10:22
Du meinst derlei ?
de.kioskea.net/contents/737-denial-of-service-angriff
und deshalb können eine Masse von Usern zeitgleich keine mails mehr über t-online senden?
24.10.2013 10:28
habe trotz Spam-Schutz das gleiche Problem, nur noch mehr davon (20 Stück!).
Weglöschen geht.
Aber, die weiteren emails im Posteingang sind weg. Und das ist peinlich.
Gibt es hierzu Hilfe?
24.10.2013 10:40
24.10.2013 11:19
24.10.2013 11:34
Kann die Telekom offiziell bestätigen, dass das aktuelle Problem beseitigt und das Ticket geschlossen wurde?
24.10.2013 12:40
24.10.2013 13:03
.. und was ist mit dem IMAP-Zugang ?? Ich bekomme immer noch Fehlermeldungen beim Abruf von Mails ...
24.10.2013 18:32
Hallo jvs1402 :)
so sehe ich es auch, anstatt das manche User froh sind, dass es so ein gutes Produkt, wie das der Telekom gibt, lassen diese hier wohl ihren Alltagsfrust heraus, ekelhaft. Diese Klugscheisser sollen mal ein Produkt nennen, das fehlerfrei ist. Und blöde finde ich diese Kritik ausserdem, denn man musste wohl - meistens - nur die Löschtaste bedienen (so wie ich auch).
Für was viele Leute Zeit haben, menno. *ich_sage_dies
YMelodieY
24.10.2013 18:54
Du meinst derlei ?
de.kioskea.net/contents/737-denial-of-service-angriff
und deshalb können eine Masse von Usern zeitgleich keine mails mehr über t-online senden?
25.10.2013 05:44
25.10.2013 06:48
Ist das Spam-Problem wirklich gelöst?
Zu Anfang bekam ich auch nur diese sinnlosen 3 Buchstaben-Mails.
Dann kamen aber Nachrichten mit dem Betreff "Ihre Krankenkasse ist zu teuer" oder "Sie zahlen zu viel".... Diese E-Mails erhalte ich mehrmals täglich immer im Doppelpack, d.h. ich erhalte immer zwei Nachrichten innerhalb weniger Minuten mit unterschiedlichen Titeln und natürlich auch nicht an mich adressiert.
In den Nachrichten selbst ist ein Link der mich zu weiteren Infos bringen soll (wahrscheinlich wohl eher zu irgendeinem Virus).
Die letzten dieser E-Mails sind heute Nacht 25.10.13 ca. 4:30 bei mir eingegangen, also ist das Problem - zumindest bei mir - noch nicht erledigt.
25.10.2013 08:54
Diese "3 Buchstaben-Mails" sind der Inhalt des Threads hier. Diese "Flut" führte zu starken Belastungen der E-Mail-Server. Diese Spamflut sowie die daraus entstehenden Schwierigkeiten sind behoben.
Ist das Spam-Problem wirklich gelöst?
Zu Anfang bekam ich auch nur diese sinnlosen 3 Buchstaben-Mails.
Die Krankenkassen-Spams sind quasi echte Spam. Die aber leider aufgrund ihres ziemlich unverdächtigen Inhaltes durch die Spamfilter rutschen. Es sollen ja auch echte E-Mails von Krankenkassen ihre Kundschaft erreichen können. Insofern können die Spamfilter telekomseits nicht zu scharf eingestellt werden.
Dann kamen aber Nachrichten mit dem Betreff "Ihre Krankenkasse ist zu teuer" oder "Sie zahlen zu viel".... Diese E-Mails erhalte ich mehrmals täglich immer im Doppelpack, d.h. ich erhalte immer zwei Nachrichten innerhalb weniger Minuten mit unterschiedlichen Titeln und natürlich auch nicht an mich adressiert.
In den Nachrichten selbst ist ein Link der mich zu weiteren Infos bringen soll (wahrscheinlich wohl eher zu irgendeinem Virus).
Die letzten dieser E-Mails sind heute Nacht 25.10.13 ca. 4:30 bei mir eingegangen, also ist das Problem - zumindest bei mir - noch nicht erledigt.
25.10.2013 10:47
25.10.2013 11:20
25.10.2013 12:07
Jawohl, kann ich bestätigen. Jetzt läuft die besagte Spamwelle bei GMX. Allerdings landen die "Buchstaben-Spam-Mails" wenigstens unverzüglich im Spamordner und nicht in dem "normalen" Posteingang.
25.10.2013 12:24
...als Absender gibt sich allerdings keine Krankenkasse zu erkennen, sondern ein Phantasiename. Als Empfänger steht auch nicht meine Mail-Adresse,
sondern wie bei der Spam-Welle mit den drei Buchstaben eine andere t-online Adresse. Der Text besteht nur aus wenigen Sätzen, mit der Aufforderung einen Link anzuklicken. Definitiv steht nirgends der Name einer Krankenkasse. Sondern ein Fake-Name fordert einen zu einem dubiosen Krankenkassenvergleich auf.
25.10.2013 12:34
Die einzige Mail, die "abgefangen" wurde, kam von DHL,
Da kommt mal eine "richtige" Mail und die wird dann ausgefiltert....
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