Solved
FreeMail umwandeln nach Mail M ?
5 years ago
Guten Tag,
ich habe eine Frage zu dem Produkt Mail M.
wenn man bislang eine "freemail" (t-online.de) benutzt mit weiteren angelegten emailadressen innerhalb des kontos und man würde nun im Kundencenter auf das Mail M buchen, bleiben dann alle t-online.de freemailadressen erhalten oder ist das MAIL M Paket dann ein neues eigenständiges Produkt was dann nur für @magenta.de Adressen gilt ? Ideal wäre ja man bucht das "Mail M" auf ein bestehendes freemail Produkt und letztendlich werden nur die freemail Eigenschaften erweitert, also zum Mail M.
Danke für Antwort
1166
7
This could help you too
496
0
4
4 months ago
292
0
5
5 years ago
Hallo @kingscore ja wenn von du über dein Freemail - Konto buchst machst du ein Upgrade auf die Leistungen von Mail M. Ich gehe einmal davon aus das die unter dem Freemail - Konto angelegten zusätzlichen Adressen mit übernommen werden.
Chrisd
0
5 years ago
Hallo und herzlich willkommen bei uns in der Telekom hilft Community @kingscore.
Entschuldigung für die verspätete Rückmeldung. Zunächst bitte ich Sie Ihr Profil zu vervollständigen.
Bei Mail M bleiben die Freemail Adressen bestehen, heißt es gilt nicht nur für @http://magenta.de/Adressen.
Haben Sie dennoch Fragen, können Sie sich jederzeit bei mir melden.
Lieben Gruß Celina B.
0
5 years ago
0
5 years ago
Hallo kingscore,
> wenn man bislang eine "freemail" (t-online.de) benutzt
Geht es bei Dir eigentlich wirklich um Freemail oder hast Du einen Festnetzvertrag? Bei Freemail handelt es sich um einen vertragsunabhängigen Account, wenn das Postfach zu einem Vertrag gehört, ist es kein Freemail.
Grüße
gabi
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
die richtigen Antworten sind hier schon genannt worden. Noch einmal zusammengefasst kann folgendes gesagt werden:
Sofern die Erweiterung auf "Mail M" direkt im Kundencenter des Freemail-Kontos gebucht wird, stehen die Leistungen anschließend für dieses Freemail Postfach zur Verfügung. Alle bislang eingerichteten Adressen (Hauptadresse und zusätzliche (Multi-) Alias-Adressen bleiben selbstverständlich erhalten. Es spielt dabei keine Rolle, ob t-online.de oder magenta.de Adressen eingerichtet sind.
Freundliche Grüße
Jürgen U.
0
4 years ago
Hallo ,
ich möchte mein T-online -Account (T-Online by Call, 8GB Daten) direkt zu Mail M umziehen.
Über Freemail sehe ich die Gefahr, dass Daten >1GB verloren gehen.
Es ist mir auch unverständlich, dass zwar eine Kündigung des Tarifs ausgesprochen wird, aber zu eine 25 Jahre alten T-Online-Abdresse nicht einmal ein Angebot eines Tarifwechsels.
Ob das nun Telekom, T-Online, oder Magenta heißt, und um welche Tochter- , Sub- und Schwester- GmbHs und AGs, ist eigentlich egal.
Mit freundlichen Grüßen K.S
1
Answer
from
4 years ago
Guten Abend @Konrad Schlenk, das ist so nicht möglich. Nach der Kündigung muss zum Erhalt der E-Mail-Adresse der Freemail-Account genommen werden. Wie das geht steht hier.
Vom Freemail-Account aus, kann dann die Buchung von Mail M stattfinden. Lieben Gruß, Diandra S.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from