Gelöst
Freemail Login funktioniert nicht
vor 7 Jahren
Hallo,
Seit gestern komme ich nicht mehr bei meiner Telekom "Freemail" Adresse rein.
Weder per app noch PC noch iPad.
Bekomme die Meldung:
Benutzername oder Passwort ist nicht korrekt.
791
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
@sturm_wg
Schon mal das probiert ?: (Passwort vergessen) https://meinkonto.telekom-dienste.de/wiederherstellung/passwort/index.xhtml
Das gesonderte Passwort für E-Mail benutzt du aber? https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-passwort-einrichten?samChecked=true
Einen Support für Freemail gibt es seitens der Telekom nicht, da deine Identität nicht feststellbar ist.
7
Antwort
von
vor 7 Jahren
[...] smtp; 5.1.0 - Unknown address error 550-'5.1.1 user unknown\n5.1.1 Unknown recipient.' (delivery attempts: 0)> #SMTP# [...]
Dort steht es doch: unbekannte Adresse bzw. unbekannter Empfänger (Empfängeradresse ist unbekannt oder fehlerhaft).
Falls du dich beim Sender der Mail in der Empfängeradresse nicht verschrieben hast, dann exisitiert das Mailkonto nicht, an das du gemailt hast.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Moin @sturm_wg,
die letzten Tage kommen häufiger Anfragen zu gelöschten Mailaccounts.
@sturm_wg lies dir mal den Kommentar eines Telekom Hilft Mitarbeiters. Trifft es ggf. bei dir zu?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/E-Mails-kommen-nicht-an-meine-mails/m-p/3355502#M136366
VG
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo,
trifft glaub ich zu.
Ich fülle das Kontaktformular mal aus.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Sie sind nicht der erste mit dem Problem. Andere haben zurzeit die gleichen Probleme und kommen nicht in ihren Acount rein. Einer berichtete das sein Freemail Acount warum auch immer gelöscht wurde. Ich glaube es werden die Tage noch mehr "Beschwerden" geben aber wieso weshalb warum kann ich Ihnen leider nicht sagen
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Moin @sturm_wg,
die letzten Tage kommen häufiger Anfragen zu gelöschten Mailaccounts.
@sturm_wg lies dir mal den Kommentar eines Telekom Hilft Mitarbeiters. Trifft es ggf. bei dir zu?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/E-Mails-kommen-nicht-an-meine-mails/m-p/3355502#M136366
VG
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von