Gelöst

Freemail Login funktioniert nicht

vor 7 Jahren

Hallo,

 

Seit gestern komme ich nicht mehr bei meiner Telekom "Freemail" Adresse rein.

Weder per app noch PC noch iPad.

 

Bekomme die Meldung:

Benutzername oder Passwort ist nicht korrekt.

 

 

791

10

    • vor 7 Jahren

      @sturm_wg

      Schon mal das probiert ?: (Passwort vergessen)  https://meinkonto.telekom-dienste.de/wiederherstellung/passwort/index.xhtml

       

      Das gesonderte Passwort für E-Mail benutzt du aber? https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-passwort-einrichten?samChecked=true

       

      Einen Support für Freemail gibt es seitens der Telekom nicht, da deine Identität nicht feststellbar ist.

      7

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      sturm_wg

      [...] smtp; 5.1.0 - Unknown address error 550-'5.1.1 user unknown\n5.1.1 Unknown recipient.' (delivery attempts: 0)> #SMTP# [...]

      [...] smtp; 5.1.0 - Unknown address error 550-'5.1.1 user unknown\n5.1.1 Unknown recipient.' (delivery attempts: 0)> #SMTP# [...]
      sturm_wg
      [...] smtp; 5.1.0 - Unknown address error 550-'5.1.1 user unknown\n5.1.1 Unknown recipient.' (delivery attempts: 0)> #SMTP# [...]

      Dort steht es doch: unbekannte Adresse bzw. unbekannter Empfänger (Empfängeradresse ist unbekannt oder fehlerhaft).

      Falls du dich beim Sender der Mail in der Empfängeradresse nicht verschrieben hast, dann exisitiert das Mailkonto nicht, an das du gemailt hast.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Moin @sturm_wg,

      die letzten Tage kommen häufiger Anfragen zu gelöschten Mailaccounts.

      @sturm_wg lies dir mal den Kommentar eines Telekom Hilft Mitarbeiters. Trifft es ggf. bei dir zu?

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/E-Mails-kommen-nicht-an-meine-mails/m-p/3355502#M136366

      VG

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo,

       

      trifft glaub ich zu.

      Ich fülle das Kontaktformular mal aus.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Sie sind nicht der erste mit dem Problem. Andere haben zurzeit die gleichen Probleme und kommen nicht in ihren Acount rein. Einer berichtete das sein Freemail Acount warum auch immer gelöscht wurde.  Ich glaube es werden die Tage noch mehr "Beschwerden" geben aber wieso weshalb warum kann ich Ihnen leider nicht sagen

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Moin @sturm_wg,

      die letzten Tage kommen häufiger Anfragen zu gelöschten Mailaccounts.

      @sturm_wg lies dir mal den Kommentar eines Telekom Hilft Mitarbeiters. Trifft es ggf. bei dir zu?

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/E-Mails-kommen-nicht-an-meine-mails/m-p/3355502#M136366

      VG

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      631

      0

      3

      Gelöst

      in  

      2623

      2

      4

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      854

      0

      4

      Gelöst

      in  

      464

      0

      2

      Gelöst

      in  

      707

      0

      2