crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
18.03.2024 13:17
Gelöst! Gehe zu Lösung.
18.03.2024 13:21 Zuletzt bearbeitet: 18.03.2024 13:21 durch den Autor
@rabgap schrieb:
Mehr InfosIch nutze die Telekom Freemail mit der erweiterten Option Mail M. Alle Mails im Posteingang vor dem 29.02.2024 sind verschwunden, ich kann sie weder in der Telekom App, noch über das E-Mail Center im Browser abrufen. Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar, da ich dringend auf eine Nachricht von Ende Februar antworten muss.
Wenn du kein e Sicherung haben solltest sind die futsch und können auch nicht mehr durch die Telekom hergestellt werden.
18.03.2024 13:21 Zuletzt bearbeitet: 18.03.2024 13:21 durch den Autor
@rabgap schrieb:
Mehr InfosIch nutze die Telekom Freemail mit der erweiterten Option Mail M. Alle Mails im Posteingang vor dem 29.02.2024 sind verschwunden, ich kann sie weder in der Telekom App, noch über das E-Mail Center im Browser abrufen. Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar, da ich dringend auf eine Nachricht von Ende Februar antworten muss.
Wenn du kein e Sicherung haben solltest sind die futsch und können auch nicht mehr durch die Telekom hergestellt werden.
18.03.2024 13:21
Auch dir ein freundliches Hallo @rabgap
Ich möchte auf dies Frage nicht mehr antworten!
Die gibt´s hier im Forum schon zuhauf!
Grüßle
18.03.2024 13:22
Sieh deine Löscheinstellung posteingang und anderer Ordner im Emailcenter nach...stehen bei mir auf NIE löschen...
Hast du am PC zb outlook oder thunderbird oder emailapps am smartphone...welche ?
18.03.2024 13:29
@pamperlapescu schrieb:Ich möchte auf dies Frage nicht mehr antworten!
Vielleich möchte das Team mal was dazu beitragen?
Ich bin davon auch betroffen, stört mich aber nicht sonderlich.
Bei meinem anderen Mail Postfach (Arcor/Vodafone) wurde auch schon mal was umgestellt, rekonfiguriert oder so. Das führte lediglich dazu, dass im Thunderbird plötzlich 128 neue Mails aufschlugen. Dass plötzlich der ganze Posteingang weg war, ist dort nie passiert.
18.03.2024 13:31
@Ferdi A. schrieb:
@pamperlapescu schrieb:Ich möchte auf dies Frage nicht mehr antworten!Vielleich möchte das Team mal was dazu beitragen?
Ich bin davon auch betroffen, stört mich aber nicht sonderlich.
Bei meinem anderen Mail Postfach (Arcor/Vodafone) wurde auch schon mal was umgestellt, rekonfiguriert oder so. Das führte lediglich dazu, dass im Thunderbird plötzlich 128 neue Mails aufschlugen. Dass plötzlich der ganze Posteingang weg war, ist dort nie passiert.
Wurde schon rund 100 mal + hier im Forum drauf geantwortet vom Team. Einfach mal die Suche nutzen.
18.03.2024 13:38
Ich habe die Einstellungen überprüft, E-Mails werden NIE automatisch gelöscht.
Am PC nutze ich momentan kein Outlook, am Smartphone die Telekom App.
18.03.2024 13:45
Winzig kleine Hoffnung...
Es ist aks Anzeigeoption angeklickt...
..nur ungelesene Mails anzeigen ...
Wenn ja auf ALLE umsetzen..
Und du hast wirklich keinerlei andere emailpgm irgendwo..,? und keine Sicherung.?
Schlecht.
Theoretisch wars ein Hacker ?
Dann passworte telekom alle ändern..
Aber Mails sind weg.
18.03.2024 13:52
Nein, es werden "alle" angezeigt, die gesendeten sind ja auch noch alle da, auch die archivierten.
18.03.2024 14:35
@rabgap schrieb: Nein, es werden "alle" angezeigt, die gesendeten sind ja auch noch alle da, auch die archivierten.
Bei den gesendeten wird man grundsätzlich keine "ungelesenen" Mails finden! Schließlich kann man sie schlecht erstellen ohne sie zu lesen.
18.03.2024 15:45
Hey!
Du hast nicht zufällig ums Datum herum eine Mail bekommen das dein Postfach voll wäre?
18.03.2024 17:33
Nein, ich habe die Zusatzoption Mail M, mein Speicherplatz war und ist nicht voll.
18.03.2024 18:44
@rabgap schrieb: Nein, ich habe die Zusatzoption Mail M, mein Speicherplatz war und ist nicht voll.
Dann gilt für dich wie für alle anderen in ähnlicher Situation: der Server des ISP, hier die Telekom, ist kein sicherer Ort für eine Langzeitspeicherung wichtiger Mails. Dies u. a. deshalb, weil die Kontrolle über den Speicherort ausschließlich durch die Telekom erfolgt. Nur der, der seine Mails unter eigene Kontrolle bringt, sie in seine Infrastruktur lädt und dort sichert, sorgt Datenverlusten vor. D.h., man installiere sich möglichst auf einem PC ein gutes Mailprogramm. Da man dies heute meist mit IMAP betreibt, sind mehrere Punkte zu beachten. iMAP synchronisiert „abonnierte“ Ordner des Servers mit allen angeschlossenen Clients. Auch Löschungen werden synchronisiert! D. h., wer die Mails auf dem PC nicht sichert, verliert im Fehlerfall (Löschung auf anderem Client, Server) Mails.
Wer stattdessen POP3 einsetzt, holt Mails des Posteingangs ab. Nach dem Download werden Mails auf dem Server gelöscht, wenn man dies nicht per Einstellung im Mailprogramm unterbindet. Die Mails im Posteingang des Servers und in dem Ordner des Mailprogramm sind unabhängig voneinander. Mail in Senderichtung liegen nur auf dem Gerät, das man zum Senden benutzt. Es gibt keine Synchronisation, so dass auch weitere Ordner nur auf dem jeweiligen Gerät verfügbar sind. Wer bei POP3 meint auf Sicherungen verzichten zu können, dem rufe ich ein aufmunterndes toi, toi, toi zu. Die Erfahrung zeigt, dass Mensch und Software Fehler produzieren. Kurz: wer nicht regelmäßig sichert, der verliert irgendwann Mails.
Wie sichert man? Wer bereits eine Datensicherung einsetzt, sorge dafür, dass die Ordner, in denen das Mailprogramm die Mails speichert, mit gesichert werden. Man kann auch extra Sicherungen für Emails einsetzen oder einfach per Skript und „Aufgabenplanung“ die Ordner auf einen anderen Datenträger kopieren.
Wie oft sichert man? So oft wie nötig. Ich sichere jeden Tag automatisch, mit 7 Sicherungen die Woche. Damit kann ich maximal die Mails eines Tages verlieren.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.