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25.08.2019 19:30
Hallo,
ich bin neu hier und habe folgendes Problem:
Ich war bis 9.8.2019 Kunde bei T-online (DeutschlandLAN). Während der Vertragslaufzeit habe ich mir eine zusätzlichen FreemailAccount angelegt.
Nach dem Ende der Vertragslaufzeit habe ich die EMail von meinem Anschluß in einen Freemail Account umgewandelt, das hat gut funktioniert. Allerdings kann ich seitdem nicht mehr auf die Emails des anderen Freemailaccount zugreifen:
Mein Problem ist, wer ist dafür zuständig. Die Business Hotline ist nicht mehr zuständig.
Der Chat hat keinen Zugriff.
Die Telefonhotline ist auch nicht zuständig.
Wer kann mir da helfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
25.08.2019 19:32
vermutlich war die zusätzlich Adresse keine Freemail, sondern ein inklusivuser
diese adresse hätte auch umgewandelt werden müssen
25.08.2019 19:43
Das war ein Inklusivnutzer, kein Freemail.
In der Kündigungsbestätugung stand, was du hättest tun müssen.
Du kannst versuchen, die Mailadresse über dieses Formular freigeben zu lassen.
Wenn bearbeitet, als Freemail neu registrieren.
Dann ein ggf. vorhandenes Backup zurückspielen.
25.08.2019 20:46
@freemaily schrieb:Wenden Sie sich bitte an Ihren Master-Nutzer, um ein zusätzliches E-Mail-Postfach für Inklusiv-Nutzer zu registrieren.
Der Master-Nutzer warst Du.
Warum hast Du gekündigt? Dadurch sind natürlich auch vertragliche Nebenleistungen entfallen.
25.08.2019 20:52
@freemaily schrieb:(DeutschlandLAN)
Könnte jemand den Thread in den Geschäftskundenbereich verschieben? Vielleicht kann da weitergeholfen werden.
28.08.2019 13:55
29.08.2019 12:42
29.08.2019 12:52
@freemaily schrieb:
Habe meine Daten und Nummer hinterlegt. Als Kundennummer habe ich die Nummer des in ein Freemailkonto umgewandelten Anschlusses hinterlegt.
Hat nicht geklappt.
Kundennummer muss die 10 Stellige sein und Telefonnummer muss als 0VVVV / RRRRRRR eingegeben werden.
29.08.2019 13:30
29.08.2019 14:06
Jetzt scheint Telefonnummer und Kundennummer hier im Profil hinterlegt zu sein.
Ich habe leider wieder einen Fehler gemacht und habe mich ausgehend von dem nicht zugreifbaren Profil telekomhilft.telekom.de aangemeldet, ich weiss aber nicht, ob ich da überhaubt Daten hinterlegen kann.
Viele Grüße
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