crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
20.11.2019 21:33
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage, bei der ich Eure Hilfe brauchen könnte. Vor 2 Tagen wurde mein Kündigungstermin erreicht und ich habe mit Telefonie/Internet von der Telekom weg zu einem anderen Anbieter gewechselt. Nun möchte ich gerne meine bisherige Haupt-Email-Adresse weiterhin als kostenfreie T-Online Mailadresse weiter benutzen. Hierzu wurde mir in der Kündigung der Link genannt: https://www.telekom.de/daten-sichern-bei-kuendigung
Dort ist dann wiederum ein Link für NACH dem Kündigungstermin um die Email-Adresse zu behalten. Ich habe den Link vor dem Kündigungstermin, am Wechseltag und seither auch nach dem Wechseltag gestern und heute versucht zu nutzen. Leider kommt hier immer nur folgender Text:
Vertragsumstellung noch nicht möglich
Gelöst! Gehe zu Lösung.
20.11.2019 21:36
Entweder ist der Vertrag noch nicht aus dem Bestand, siehe Auftragsstatus.
Oder die Mailadresse gehört zu einem anderen Vertrag, wie z.B. Surf Eco oder Zugang zu Telekom Diensten.
Oder Es liegt ein systemfehler vor.
20.11.2019 21:39
@Mächschen schrieb:
Oder die Mailadresse gehört zu einem anderen Vertrag, wie z.B. Surf Eco oder Zugang zu Telekom Diensten.
Um das nachzuprüfen, öffne mal bitte https://kundencenter.telekom.de.
Wird dort noch ein weiterer Zugangstarif angezeigt? Falls ja, wie heißt dieser?
Stimmt die Zugangsnummer dieses Zugangstarifs (wird nach dem Klick auf "Anschluss verwalten" angezeigt) mit der im E-Mail-Center (in den Einstellungen, das Zahnrad oben rechts) überein?
20.11.2019 21:46
Also, es ist der einzige Vertrag, den ich mit der Telekom hatte. Und in der Tat im Auftragsstatus ist noch dieser eine Auftrag enthalten (Kündigung und Rufnummernmitnahme) und dort steht noch in Bearbeitung. D.h. dann wohl, dass deshalb noch der o.g. Link für mich gesperrt ist?
20.11.2019 21:50
Warte am besten nochmal ein paar Tage. Du hast ja sechs Monate Zeit, insofern ist da momentan noch kein Stress angesagt. Und falls es später immer noch nicht funktioniert/der Auftrag noch offen ist, gib hier am besten nochmal Bescheid.
20.11.2019 21:52
Solange der Vertrag noch nicht in den Status beendet gegangen ist, fangen die 6 Monate auch noch nicht an.
Aber vergiss die Umstellung nicht.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.