magenta email lässt sich am PC u. Handy nicht einrichten, Server antwortet nicht bzw falsches PW

Gelöst

Ic habe versucht mit meiner neuen emailadresse "magenta.de" mein Konto als 2. emailadresse  einzurichten.

Serverdaten für pop3 habe ich den Anleitungen der Telekom übernommen.

Bekomme aber keine Verbindung zum Server.

Weder am PC noch am Handy klappt es.

Es erscheinen die verschiedensten Fehlermeldungen.

Server antwortet nicht etc.

Gibt es spezielle Anmelde-/Serverdaten?

 

Danke für baldige Antworten.

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Guten Abend @traveller_53!


traveller_53 schrieb:Gibt es spezielle Anmelde-/Serverdaten?

Schade, dass es nicht auf Anhieb geklappt hat. Schau mal hier vorbei: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Fragen-oder-Feedback-zur-Telekom-Mail-oder-der-neue...

Greetz
Stefan D.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Guten Abend @traveller_53!


traveller_53 schrieb:Gibt es spezielle Anmelde-/Serverdaten?

Schade, dass es nicht auf Anhieb geklappt hat. Schau mal hier vorbei: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Fragen-oder-Feedback-zur-Telekom-Mail-oder-der-neue...

Greetz
Stefan D.
Lösung

Hallo @traveller_53 ,

auch wenn @Stefan D. auf das hiesige Expertenthema verwiesen hat - hier die Antworten zu den Fragen, ja gibt es:

Serverwerte:

https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-server-e-mail-protokolle-und-e-mail-...

 

gesondertes E-Mailpaßwort:

https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/p...