Ich bekomme keine emails mehr auf meine t-online-Adresse

Gelöst

Hallo,

Ich bekomme seid knapp einem Monat keine E-Mails mehr. Weder über die App noch über den Browser. Das ist schön echt ärgerlich da dies meine Hauptemailadresse ist. 

MfG

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @nik.gen,

 


nik.gen schrieb:

Ich bekomme seid knapp einem Monat keine E-Mails mehr. Weder über die App noch über den Browser. Das ist schön echt ärgerlich da dies meine Hauptemailadresse ist. 


erhalten die Absender eine Fehlermeldung? Was passiert wenn man sich selber eine Email sendet?

 

Bitte einmal den Speicherstatus des Postfaches überprüfen, evtl. ist das Postfach voll: Einstellungen Speicher und Speicherdauer

 

Und einmal prüfen, ob eine Emailweiterleitung aktiviert ist: Einstellungen Weiterleitung

 

VG Peuki

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @nik.gen,

 


nik.gen schrieb:

Ich bekomme seid knapp einem Monat keine E-Mails mehr. Weder über die App noch über den Browser. Das ist schön echt ärgerlich da dies meine Hauptemailadresse ist. 


erhalten die Absender eine Fehlermeldung? Was passiert wenn man sich selber eine Email sendet?

 

Bitte einmal den Speicherstatus des Postfaches überprüfen, evtl. ist das Postfach voll: Einstellungen Speicher und Speicherdauer

 

Und einmal prüfen, ob eine Emailweiterleitung aktiviert ist: Einstellungen Weiterleitung

 

VG Peuki

Hallo @nik.gen,

kann es denn nicht sein, dass dir niemand eine Mail geschrieben hat?

Woher nimmst du die Gewissheit, dass du E-Mails hättest bekommen müssen?

Was geschieht, wenn du dir mal selbst schreibst? Kommt die Mail an ? Oder erhältst du nur eine Fehlermeldung, ggf. mit welchem Wortlaut?

 

hajo777

Telekom hilft Team

Hallo @nik.gen

.....

Bitte prüfen Sie auch die Vorschläge von @Peuki

Gruß

Jürgen Wo.

Mein Postfach war einfach voll!

Danke für die Hilfe Fröhlich

Telekom hilft Team
Hallo @nik.gen,

Danke für die Info. Eventuell über die Vergrößerung des Postfaches nachdenken.

Gruß

Jürgen Wo.

Ja.. oder öfter Mal aussortieren 😂