Ich habe 2 Mail Adressen eine für mich eine für meinen Man auf seinem Tablett, wo finde ich die Adressen ? wo finde ich die

Gelöst

Ich habe für meinem man auf seinem Tablett eine eigene Telekomm Mail Adresse er fast, aber den log in vergessen, jetzt kommen wir nicht mehr in sein Postfach, was machen wir jetzt ?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Juhu, Dank eurer Hilfe habe ich es geschafft,  über die Sicherheitsabfrage und per Handy.

Vielen Dank

LG  Anja

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Alternative Anmeldung nutzen..Unter usernamr passwort am anmeldebildschirm...

 

Kundennr...

@lohse-anja ,

 

welcher Art ist diese e-mailadresse?

 

Freemail oder alternative Adresse ( Alias innerhalb deines Accounts )

 

 

Hallo @lohse-anja 

 

dein Mann hat einen eigenen Account oder ist es ein Alias in deinem Account?

Freemail oder Vertragsaccount?

 

ein Alias/zusätzliche email ist ein deinem Account hinterlegt.

https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails

 

für den eigenen Account:

im Browser email.t-online.de aufrufen

dann über Andere Anmeldeoptionen weiter gehen

Mehr Infos
Bildschirmfoto 2024-04-30 um 13.00.06.png

Bildschirmfoto 2024-04-30 um 13.00.15.png

 

Moin & willkommen @lohse-anja!

 

@lohse-anja  geschrieben: Ich habe für meinem man auf seinem Tablett eine eigene Telekomm Mail Adresse er fast, aber den log in vergessen, jetzt kommen wir nicht mehr in sein Postfach, was machen wir jetzt ?

Danke, dass du zu uns gefunden hast. Fröhlich Von drei lieben Menschen hast du schon einige Zeilen bekommen & löst es das für doch oder bist du einige Schritte weiter gekommen?

 

Danke auch in die muntere Runde & genießt alle die Sonne. ☀️

 

Greetz

Stefan D.

Danke, das war schon sehr hilfreich, mit dem Account,

wollte da die E-Mail Adresse wieder aktivieren, aber da die E-Mail

mit der Aktivierungs-Pin  an DIE E-mail Adresse geschickt wird, die ich gerade aktivieren will bringt mir das nichts, bin ein bißchen ratlos🙃

Ruf das abuseteam an...Leider heute Feiertag.

 

https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/sicherheitsteam/kontakt?samChecked=true

 

Hast du im Account hinterlegt...sicherheitsfrage oder mobilnr..?

Du musst dich irgendwie identifizieren können.

 

Ist es freemail oder vertragsmail ?

 

War es eigene mailaccount oder alias bei deinem account..

Bitte mal die Fragen beantworten..

 

Wenn alias .ist es einfach !!

 

@lohse-anja 

 

 

Telekom hilft Team

Guten Tag @lohse-anja , die Fragen, welche von @HARTMUTIX angesprochen wurden sind ausschlaggebend. Daher bitte ich ebenfalls um nähere Informationen. Fröhlich

 

Viele Grüße Sven Ö. 

Hallo, es ist eine Freemail Adresse

Lösung

Juhu, Dank eurer Hilfe habe ich es geschafft,  über die Sicherheitsabfrage und per Handy.

Vielen Dank

LG  Anja

Telekom hilft Team

Guten Morgen @lohse-anja,

 

vielen lieben Dank für deine Rückmeldung und schön, dass es nun geklappt hat.

 

Falls in der Zukunft noch etwas sein sollte, melde dich gerne wieder.😊

 

Liebe Grüße und einen schönen Tag,

Neele G.

 

@lohse-anja 

Hinterleg eine andere alternative emailadresse bei jedem account...die gleiche wie der account hilft nix

 

Zb gmail

Ja, das werde ich machen, sollte ich wieder Probleme haben melde ich mich gerne wieder.

 

Danke schön, euch auch einen schönen Tag

Liebe Grüße 

Anja