Ich kann meine zusätzlich eMail über Outlock nicht einrichten

Hallo, ich versuche vergeblich eine zusätzliche eMail-Adresse n Outlook einzurichten, leider gelingt mir das weder automatisch noch manuel.Was mache ich falsch ? Danke

Bitte zukünftig den Hinweis beim erstellen eines Beitrages beachten, hoffen wir mal dass deine Mailadresse jetzt nicht irgendwie in Umlauf gerät da du sie ja gerade öffentlich gemacht hast. gelöscht hab ich sie zumindest mal

 

IMG_3908.jpeg

Hast du das passwort für emailpgme laut emailcenter erstellt und in outlook eingetragen beim mailaccount.?

Das ist NICHT das normale loginkennwort.

 

Anmelden telekom und link klicken

 

https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails

@doony  schrieb:
eine zusätzliche eMail-Adresse n Outlook

Falls du mit zusätzlich ein Alias meinst: das zusätzlich einzurichten ist eher überflüssig. Weil du sonst jede Mail doppelt im Posteigang hast …

 

Viele Grüße

Thomas

Danke Hartmutix, ich habe es wie immer ( z.B. wie vorher meine 5 versch. eMail-Adressen ) über Outlook gemacht.Von einem dieser 5 e-Mail Adressen habe ich screenshots über die Einrichtung gemacht um jeden einzelnen Vorgang der Einrichtung für die neue eMail Adresse zu benutzen.

Hallo und Danke Thomas, ich habe keine Mail doppelt in meine Posteingang. Gruß Harald

@doony 

Hast du jetzt ernsthaft deinen Beitrag überarbeitet und den Screenshot als Anhang wieder reingemacht wo deine Mailadresse drin steht?
Sorry aber ein 2. Mal bearbeite ich deinen Beitrag nicht, wenn es für dich okay ist deine Mailadresse weltweit öffentlich zu machen.


Vielleicht erbarmt sich ja jemand anders und löscht deinen Anhang.

----- Screenshot wieder als Anhang reingemacht .... nicht das ich wüsste !

@doony  schrieb:
.... nicht das ich wüsste !

Ich lösch ihn für dich nochmal

Danke

@doony  schrieb:
r Outlook gemacht.Von einem dieser 5 e-Mail Adressen habe ich screenshots über die Ein

.und dieses Muster war eine tonline Adresse..?..insbesondere das kennwort für emailpgme...

Tut dieser Account noch.?

Bei manchen hat es geholfen das kennwort für emailpgme im emailcenter zu ändern und in outlook neu einzugeben...outlook vergisst manchmal Daten 


@doony  schrieb: ich versuche vergeblich eine zusätzliche eMail-Adresse n Outlook einzurichten, leider gelingt mir das weder automatisch noch manuel.Was mache ich falsch ? 

Du hast bisher nicht die Frage beantwortet, ob es sich bei der „zusätzlichen Emailadresse“ um eine zu einem eigenen Konto handelt oder um eine Alias-Adresse zu einer bestehenden Mailadresse. Um welches Outlook handelt es sich?

Danke an alle. Problem ist gelöst.

@doony  schrieb:
Danke an alle. Problem ist gelöst.

Darf man erfahren WIE ?

 

@doony