Ich weiß mein PW für meine zusätzliche E-Mail nicht mehr

Gelöst

Hallo, ich weiß mein PW für meine zusätzlich eingerichtete E-Mail nicht mehr. Ich wollte diese in meinem Google Konto mit angeben, dazu benötige ich aber das PW. Im E-Mail Center bin ich nicht weiter gekommen. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@Moruba  schrieb:
hat die zusätzlich eingerichtete Mail überhaupt ein eigenes PW oder läuft das über das gleiche PW wie die Hauptmail?

Sorry, das ist leider untergegangen... Das läuft über die gleichen Passwörter wie die Hauptadresse, beim Mailabruf über Google ist dann aber das Passwort für Email-Programme erforderlich. Fröhlich

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @Moruba,

 


@Moruba  schrieb:

Hallo, ich weiß mein PW für meine zusätzlich eingerichtete E-Mail nicht mehr. Ich wollte diese in meinem Google Konto mit angeben, dazu benötige ich aber das PW. Im E-Mail Center bin ich nicht weiter gekommen. 


hier ist das Passwort für Email-Programme gemeint, der Weg über das Emailcenter war schon nicht verkehrt Fröhlich - anbei eine Anleitung: Ich habe mein Passwort für E-Mail-Programme vergessen. Was kann ich tun?

 

VG

Peuki

vielen Dank @Peuki ,

hat die zusätzlich eingerichtete Mail überhaupt ein eigenes PW oder läuft das über das gleiche PW wie die Hauptmail?

 

Lösung

@Moruba  schrieb:
hat die zusätzlich eingerichtete Mail überhaupt ein eigenes PW oder läuft das über das gleiche PW wie die Hauptmail?

Sorry, das ist leider untergegangen... Das läuft über die gleichen Passwörter wie die Hauptadresse, beim Mailabruf über Google ist dann aber das Passwort für Email-Programme erforderlich. Fröhlich

@Peuki vielen Dank es hat geklappt. Schönen Abend noch


@Moruba  schrieb:
Schönen Abend noch

@Moruba Lieben Dank und ebenso. 👍