crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
07.06.2021 19:59
Servus,
meine Mutter hat ihr Passwort zu ihrem T-online Zugang vergessen und auch alle Unterlagen sind verloren gegangen. Gibt es einen Weg ihr wieder Zugang zu ihren Mails zu verschaffen?
gruß Markus Thiery
07.06.2021 20:01
@Thiery-markus hast Du es hier probiert? Hier kannst Deine Passwörter ändern https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/passwoerter/index.html ist auch alles erklärt.
07.06.2021 20:16
Dafür bräuchte sie ja die Zugangsdaten. Da die im betreuten Wohnen an einer Nebenstellenanlage hängt hat sie such keine Rechnungen mit ihrer Kundennummer etc....
Gruß Markus
07.06.2021 20:24
Ich vermute es, da sie mir sagt, dass sie keine Rechnung bekommt außer die, über das betreute Wohnen
07.06.2021 20:27 Zuletzt bearbeitet: 07.06.2021 20:28 durch den Autor
Hallo @Thiery-markus,
@Thiery-markus schrieb:
meine Mutter hat ihr Passwort zu ihrem T-online Zugang vergessen und auch alle Unterlagen sind verloren gegangen.
....
Dafür bräuchte sie ja die Zugangsdaten. Da die im betreuten Wohnen an einer Nebenstellenanlage hängt hat sie such keine Rechnungen mit ihrer Kundennummer etc....
willkommen in der Community - dann dürfte es sich um eine Freemailadresse handeln, oder? Hier kann man über diese Seite mit Hilfe der hinterlegten Sicherheitsfrage das Passwort neu einrichten.
Bitte beachten - bei Freemail wird aufgrund der fehlenden Legitimation kaum bis gar nicht Support gegeben - deswegen hoffe, dass die Sicherheitsfrage noch bekannt ist.
VG
Peuki
07.06.2021 20:36
Leider schlägt es nur die Mailadresse vor.... keine Sicherheitsfrage..... aber ich danke dir
07.06.2021 20:37
@Thiery-markus schrieb:
Leider schlägt es nur die Mailadresse vor.... keine Sicherheitsfrage..... aber ich danke dir
Was passiert genau, wenn Du die Emailadresse auf der Seite einträgst?
07.06.2021 20:47
Es schlägt mir vor auf die Mailadresse meiner Mutter einen Code zu senden
07.06.2021 20:52
@Thiery-markus schrieb:
Es schlägt mir vor auf die Mailadresse meiner Mutter einen Code zu senden
Handelt es sich denn überhaupt um eine Freemailadresse? Ich habe es jetzt aufgrund der obigen Beschreibung "nur" vermutet. Oder läuft diese ggf. über einen anderen Vertrag?
Der obige Vorschlag bezieht sich dann auf eine hoffentlich alternative Mailadresse - wenn bekannt...
07.06.2021 20:56
Leider nein, das war ein „Bezahlzugang“ und eine Kombiadresse Mail für meine Mutter und meinen Vater. Die Mailadresse meines Vaters ist schon 15 Jahre inaktiv. Der Telekomvertrag wurde dann gekündigt , die Msiladresse blieb aber.
07.06.2021 21:01
@Thiery-markus schrieb:
Der Telekomvertrag wurde dann gekündigt , die Msiladresse blieb aber.
Hm - dann sollte diese dann aber in eine Freemailadresse umgewandelt worden sein. Nur zur Sicherheit, die Kündigung ist nicht zufällig erst in jüngster Zeit (vor ca. 6 Monaten) erfolgt, nicht dass es daran liegt?
07.06.2021 21:07
Es ist nie eine Kündigung erfolgt. Außer, dass sie vor fünf Jahren ins betreute Wohnen ging und dort an der Hausanlage hing. Ab und zu in langen und unregelmäßigen Abständen wurde meine Mutter aufgefordert ihr Passwort einzugeben. Nun hat sie es vergessen
07.06.2021 21:14
@Thiery-markus schrieb:
Es ist nie eine Kündigung erfolgt. Außer, dass sie vor fünf Jahren ins betreute Wohnen ging und dort an der Hausanlage hing.
Das wundert mich jetzt ... Oder war das ggf. ein Mitbenutzer? Hier sollte dann ggf. einmal ein Teami prüfen, um was für eine Emaildresse es sich handelt. Diese gerne einmal ins Community-Profil eintragen - siehe Link in meiner Signatur.
@Thiery-markus schrieb:
Ab und zu in langen und unregelmäßigen Abständen wurde meine Mutter aufgefordert ihr Passwort einzugeben. Nun hat sie es vergessen
Wie ruft sie denn normalerweise die Mails ab? Über das Emailcenter muss eigentlich immer das Passwort eingegeben werden. Oder nutzt sie ein Emailprogramm?
07.06.2021 21:25
Da hab ich ihr vor Jahren am PC was eingerichtet. Trotzdem musste sie ab und an das Kennwort eingeben.
wo soll ich ihre Msiladresse eingeben? Danke für deine Zeit. Echt klasse deine Geduld
07.06.2021 21:35 Zuletzt bearbeitet: 07.06.2021 21:36 durch den Autor
@Thiery-markus schrieb:wo soll ich ihre Msiladresse eingeben? Danke für deine Zeit.
Gerne - die Mailadresse bitte ins Community Profil unter „Weitere Informationen“ hinterlegen. Das Profil können ausschließlich die MitarbeiterInnen vom Team einsehen.
Zum Community Profil gelangst Du über diesen Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
07.06.2021 21:37
Erledigt..... ich danke dir vielmals....das gibt bestimmt Carmapunkte 😂
Gruß Markus
13.06.2021 11:45
25.06.2021 17:44
Servus, bitte noch eine Frage dazu. Ich konnte über ein IPAD der ersten Generation wieder Zugang zum Mailaccount meiner Mutter herstellen. Wie kann ich per Mail ein neues Passwort bekommen um dies an ihrem Seniorencomputer aus neu einzurichten?
Danke vorab
markus thiery
25.06.2021 17:51
Hallo @Thiery-markus ,
Sie können es über die Paßwort-vergessen-Funktion probieren, ob darüber etwas erkannt wird; aber so wie @Oliver I. schreibt, wurden die Sicherheitsmerkmale zur Paßwortwiederherstellung anscheinend nicht vervollständigt.
Daher auf gut Glück probieren, sich an das Paßwort zu erinnern.
30.06.2021 14:01
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.