crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
05.03.2024 14:50
Hallo,
ich möchte von meiem Vertrag den ich bei der Telekom habe, den Inklusivnutzer für meine Tochter auf ein eigenes separates Freemailkonto bei der Telekom umlegen. Für das Freemailkonto bei der Telekom habe ich schon eine Kundennummer erhalten, aber die Emailadresse meiner Tochter noch nicht freigegeben, da ich nicht sicher bin wie die 90 Tagesperre zu umgehen ist.
Mit freundlichen Grüßen
Alfred Nichterwitz
Gelöst! Gehe zu Lösung.
05.03.2024 17:40
Moin @Alfred.Nichterwitz,
du hattest dich auch per Kontaktformular bei uns gemeldet.
Wir haben telefoniert und die Sache besprochen.
Inzwischen sind das Postfach und alle E-Mail Adressen auf das neue Postfach übertragen.
Für alle in die Runde: Das Ziel war kein Freemail-Postfach, somit war das Ganze kein Thema.
Besten Gruß
Matthias Bo.
05.03.2024 15:05
@Alfred.Nichterwitz wenn du die Mailadresse kündigst oder änderst musst du einen Haken setzen, ist eigentlich nicht zu übersehen
05.03.2024 15:14
Hallo Smart-und-Clever,
nein, ich möchte nix kündigen, nur "umschichten wie oben beschrieben.
05.03.2024 15:18
@Smart-und-Clever schrieb:
@Alfred.Nichterwitz wenn du die Mailadresse kündigst oder änderst musst du einen Haken setzen, ist eigentlich nicht zu übersehen
Den Haken gibt es nicht mehr.
Die Mailadresse muss anschließend durch den Kundenservice freigegeben werden: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adress...
05.03.2024 15:28
Hallo Mister Bunny,
ja, das Formblatt kenne ich, habe aber keine Zugangsnummer meines Inklusivnutzers.
Außerdem irritiert mich die Einleitung:
"Bitte beachten Sie, dass wir nur Haupt-E-Mail-Adressen mit der Endung @magenta.de bzw. @t-online.de verwalten können, die direkt auf einem Anschlussprodukt einer natürlichen oder juristischen Person liegen."
Gebe ich den Inklusivnutzer frei muß ich 90 Tage warten bis die Emailadresse wieder vergeben werden kann und das möchte ich mit des Supports vermeiden.
05.03.2024 15:28
Das Formular hilft da nicht ....
05.03.2024 15:49
@CyberSW schrieb:
Das Formular hilft da nicht ....
Aktuell ist die Mail ja keine Freemail, sondern noch am Vertrag.
@Alfred.Nichterwitz Zugangsnummer ist die gleiche, wie bei deiner Haupt Mailadresse.
05.03.2024 17:40
Moin @Alfred.Nichterwitz,
du hattest dich auch per Kontaktformular bei uns gemeldet.
Wir haben telefoniert und die Sache besprochen.
Inzwischen sind das Postfach und alle E-Mail Adressen auf das neue Postfach übertragen.
Für alle in die Runde: Das Ziel war kein Freemail-Postfach, somit war das Ganze kein Thema.
Besten Gruß
Matthias Bo.
05.03.2024 18:34
Hallo Matthias,
vielen Dank nochmal!
Schaut gut aus.
LG Alfred
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.