Inklusivnutzer Einrichten
13 years ago
Moin, ich wollte gerad einen neuen Inklusiv-Nutzer einrichten.
In der Online Hilfe steht:
Wie richte ich ein zusätzliches E-Mail-Konto ein?
Zur Einrichtung eines zusätzlichen E-Mail-Kontos klicken Sie im Kundencenter im Bereich "Dienste & Abos" auf den Eintrag "E-Mail & Mediencenter". Dort sehen Sie dann eine Produktübersicht und neben anderen Angeboten auch das Produkt "Inklusivnutzer (mit E-Mail-Postfach".
Es fängt schon damit an, das der hier beschriebene Eintrag überhaupt nicht vorhanden ist!
Wenn ich unter "Dienste & Abos" auf E-Mail klicke, kommt zwar eine Übersicht, aber unter Inklusiv-Nutzer ist kein Warenkorb vorhanden.
Ist das nun ein Bug oder ein Featurer? ;-)
Für Hilfe wäre ich dankbar!
Grüße
Michael
In der Online Hilfe steht:
Wie richte ich ein zusätzliches E-Mail-Konto ein?
Zur Einrichtung eines zusätzlichen E-Mail-Kontos klicken Sie im Kundencenter im Bereich "Dienste & Abos" auf den Eintrag "E-Mail & Mediencenter". Dort sehen Sie dann eine Produktübersicht und neben anderen Angeboten auch das Produkt "Inklusivnutzer (mit E-Mail-Postfach".
Es fängt schon damit an, das der hier beschriebene Eintrag überhaupt nicht vorhanden ist!
Wenn ich unter "Dienste & Abos" auf E-Mail klicke, kommt zwar eine Übersicht, aber unter Inklusiv-Nutzer ist kein Warenkorb vorhanden.
Ist das nun ein Bug oder ein Featurer? ;-)
Für Hilfe wäre ich dankbar!
Grüße
Michael
28288
24
This could help you too
190
0
2
13 years ago
0
13 years ago
Wenn ich unter "Dienste & Abos" auf E-Mail klicke, kommt zwar eine Übersicht, aber unter Inklusiv-Nutzer ist kein Warenkorb vorhanden.
Wenn ich unter "Dienste & Abos" auf E-Mail klicke, kommt zwar eine Übersicht, aber unter Inklusiv-Nutzer ist kein Warenkorb vorhanden.
hier auch nicht?
http://www.t-online.de/inklusivnutzer
0
13 years ago
nur beim Inklusivnutzer nicht.
Scheint tatsächlich ein Feature zu sein, die Problematik
existiert lt. Herrn Google schon länger.
Anrufe bei der Hotline scheitern leider auch "Das MUSS funktionieren."
Tut es aber nicht...
Grüße
Michael
0
13 years ago
Nicht, das jetzt jemand meint, es läge an der TOID...
Gruß
Michael
0
13 years ago
Kannst du auf "mehr zu inklusivnutzer" klicken? da gibs dann den Button "anmelden"
0
13 years ago
Der Link "mehr zu Inklusivnutzer" verweist hier ledliglich auf das
PDF mit AGBs.
Grüße
Michael
0
13 years ago
Auch ich versuche schon länger Inklusivnutzer einzurichten.
Die Anleitungen dazu von der Telekom funktionieren bei mir auch net.
Hab diesselben Probleme wie vorherige Forennutzer.
Um Hilfe das ich endlich diesen Dienst nutzen kann wäre ich überaus dankbar.
0
13 years ago
habe heute einen Inklusivnutzer beantragt über das Kundencenter hat alles geklappt.
Hab mich im Kundencenter eingeloggt,dann auf Dienste und Abos.
Email aus gewählt Seite runter gescrollt da stand dann Inklusivnutzer (mit...).
Nebenan auf "In den Warenkorb gedrückt"; nachdem sich die Seite neu geladen hatte steht rechts "Ihr Warenkorb" dort habe ich auf Warenkorb anzeigen gedrückt. Dann öffnet sich der Warenkorb nur noch auf "Auträge abschicken" gedrückt. Und nun warte ich auf Post.
Gruß andreas
0
13 years ago
Spätestens wenn ich im Kundencenter Dienste&Abos >> E-mail aufrufe erhalte ich die Meldung:
Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Gruß hAMAPA
0
13 years ago
bin erst seit kurzer Zeit Telekom-Internet-Kunde...
Was mir von Anfang auffiel war die unglaubliche Flut an Username, Kennungen , Kennworten und Passwörtern, die man so benötigt. Macht ja Sinn, will ich gar nicht in Frage stellen.
Ist aber recht viel.
Nun zum Inklusivnutzer:
Wenn ich die Seite im Kundencenter aufrufe, dann steht in der Mitte in fetter Schrift "Dienste und Abos für Zugansgnummer ( vormals.....) (xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx)".
Da kann ich aus zwei Zugangsnummern auswählen ! Wenn ich die Zugangsnummer auswähle, die ich auch für meinen DSL-Anschluß bekommen hatte, dann kann ich die Inklusivnutzer in den Warenkorb legen ! Jawoll so geht's.
Dann noch eine schöne Woche für alle.
P.S.: Kriegt man darüber jetzt irgendwie Papierpost ? Wie kann ich das neue Email-Konto ansprechen ?
0
Unlogged in user
Ask
from