Inklusivnutzer Mailadressen wieder verfügbar machen

Gelöst

wie können die Inklusivnutzer Mailadressen wieder verfügbar gemacht werden, aktuell ist nur die Hauptadresse sichtbar und somit kann ich zu einer Inklusivnutzer Mailadresse das Passwort nicht bearbeiten!
Bislang zu dieser Problematik keinen Hinweis gefunden!?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Danke und sorry für die späte Rückmeldung aber das hat geholfen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Was hast du denn mit der Hauptadresse gemacht ?

Freemail ?

Für den Rest.....:

Es gibt inwww. telekom.de  Anweisungen dazu

 

Bzw hier im thc.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Umstellung-inklusivnutzer-auf-freemail/m-p/6201...

 

Bzw nutze G💡💡GLE

Hallo @Gnauckdi ,

sehen Sie im Kundencenter /Tarifoptionen / Eingerichtete Inklusivnutzer (ganz unten) diese(n) noch?

 

Dann gibt es daneben den AWP „Aktionen“ > Paßwort ändern

 

Wurde am Hauptbenutzer etwas geändert (ggf. gekündigt), dann wäre dieser ggf. weggefallen?

Hast du zufälligerweise gekündigt ?

Nein wurde NICHT gekündigt, es ist nur noch die Hauptmailadresse zu sehen.
Telekom Hotline ist auch Ratlos wollte sich wieder melden, kam aber nix. Traurig

Hauptmailadresse ist aktiv und das seit Anbeginn  des Telekom Vertrages!!
Die Inklusivnutzer waren warum auch immer auf einmal weg und lassen sich auch nicht erneut anlegen, dann kommt die Meldung Mailadresse bereits vergeben.
Na klar wird ja auch aktiv genutzt man kann aber kein PW ändern. Traurig

kannst deine Nutzer im eigenen E-Mailcenter aufrufen und dort das Passwort ändern ?

Telekom hilft Team

Hallo @Gnauckdi,

 

damit ich schnell weiterhelfen kann, hinterlege noch bitte die Kundendaten in deinem Profil. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Authentifikation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation findest du hier

 

Grüße

Alexander M.

Danke und sorry für die späte Rückmeldung aber das hat geholfen