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27.03.2024 16:54
wie können die Inklusivnutzer Mailadressen wieder verfügbar gemacht werden, aktuell ist nur die Hauptadresse sichtbar und somit kann ich zu einer Inklusivnutzer Mailadresse das Passwort nicht bearbeiten!
Bislang zu dieser Problematik keinen Hinweis gefunden!?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Danke und sorry für die späte Rückmeldung aber das hat geholfen
27.03.2024 17:03 Zuletzt bearbeitet: 27.03.2024 17:08 durch den Autor
Was hast du denn mit der Hauptadresse gemacht ?
Freemail ?
Für den Rest.....:
Es gibt inwww. telekom.de Anweisungen dazu
Bzw hier im thc.
Bzw nutze G💡💡GLE
27.03.2024 17:09 Zuletzt bearbeitet: 27.03.2024 17:13 durch den Autor
Hallo @Gnauckdi ,
sehen Sie im Kundencenter /Tarifoptionen / Eingerichtete Inklusivnutzer (ganz unten) diese(n) noch?
Dann gibt es daneben den AWP „Aktionen“ > Paßwort ändern
Wurde am Hauptbenutzer etwas geändert (ggf. gekündigt), dann wäre dieser ggf. weggefallen?
27.03.2024 18:41
Hast du zufälligerweise gekündigt ?
30.03.2024 11:42
Nein wurde NICHT gekündigt, es ist nur noch die Hauptmailadresse zu sehen.
Telekom Hotline ist auch Ratlos wollte sich wieder melden, kam aber nix.
30.03.2024 11:45
Hauptmailadresse ist aktiv und das seit Anbeginn des Telekom Vertrages!!
Die Inklusivnutzer waren warum auch immer auf einmal weg und lassen sich auch nicht erneut anlegen, dann kommt die Meldung Mailadresse bereits vergeben.
Na klar wird ja auch aktiv genutzt man kann aber kein PW ändern.
30.03.2024 11:49
kannst deine Nutzer im eigenen E-Mailcenter aufrufen und dort das Passwort ändern ?
30.03.2024 11:51
schau mal hier ab Pkt3
so vorgegangen?
31.03.2024 07:27
Hallo @Gnauckdi,
damit ich schnell weiterhelfen kann, hinterlege noch bitte die Kundendaten in deinem Profil. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Authentifikation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation findest du hier.
Grüße
Alexander M.
Danke und sorry für die späte Rückmeldung aber das hat geholfen
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