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20.06.2019 08:44
Hallo alle zusammen,
seit gestern Abend kennt die Telekom App mein Passwort nicht mehr. Den Reset habe ich durchgeführt (Zugangsnummer, pers. Kennwort usw...), ein neues PW vergeben und... nichts. Ich kann mich mit meinem neuen Passwort weder am PC, noch am Handy einloggen ("falsches Passwort").
Beim Tablet funktioniert die App problemlos. ich darf halt nur nicht aussteigen, ansonsten funktioniert der Login nicht mehr .
Kennt jemand dieses Problem?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
@Peter Hö. schrieb:
Hallo @450fu,
ein paar Tage sind vergangen. Hat es mit den neuen Zugangsdaten geklappt?
Grüße
Peter
Hallo Peter,
ich melde mich jetzt mit meinem "alten" Account, da ich den 450fu nur aufgrund der Login Probleme erstellt habe.
Vielen Dank für Deine Unterstützung... es war tatsächlich die Problematik mit den beiden Zugangsnummern. Jetzt hab ich wieder Zugriff aufs Postfach.
20.06.2019 08:47
Irgendwo ist ein falsches Passwort hinterlegt, sodass sich dein Zugang sperrt.
20.06.2019 08:57
Hast Du auch das richtige Passwort?
Passwort für E-Mail-Programme
ist ein anderes Passwort wie das Login Passwort fürs Emailcenter.
20.06.2019 09:43
20.06.2019 09:53
20.06.2019 10:03
Es wird nur noch angegeben, dass Benutzername und Passwort nicht korrekt sind, wenn das Passwort zu oft falsch eingegeben worden ist.
20.06.2019 10:06
20.06.2019 10:16
Wichtig ist, dass das Passwort nicht mehr falsch eingegeben wird, auch nicht durch irgendwelche Programme.
20.06.2019 10:21
21.06.2019 08:26 Zuletzt bearbeitet: 21.06.2019 08:27 durch den Autor
Schade hat nicht geklappt.
Ich vermute, dass ich nen schweren Fehler begangen habe, indem ich mich hier im Hilfeforum mit meiner Benutzerkennung neu angemeldet habe. Mit den "alten" Daten konnte ich mich, wie gesagt, nicht mehr anmelden.
Jetzt kennt der E-Mail Login meine Anmeldedaten (alte Emailadresse) nicht mehr, da ich ja meine Zugangsnummer und das persönliche Kennwort für einen Neuzugang "missbraucht" habe.
Hoffentlich konnte ich das ein wenig verständlich erklären
21.06.2019 19:00
So, habe mich nun der Telekom Hotline anvertraut, mit dem Ergebnis, dass mich die junge Dame am anderen Ende der Leitung rausgeschmissen hat, da die offensichtlich keine Ahnung hatte, wie sie mir helfen kann?!
Könnte mir evtl. ein Telekom Mitarbeiter hier weiterhelfen? Mein Dank würde ihr/ihm ewig hinterher schleichen
26.06.2019 19:29
27.06.2019 08:33 Zuletzt bearbeitet: 27.06.2019 09:33 durch den Autor
Hallo Peter,
vielen Dank für Deine Rückmeldung. Leider konnte ich das Problem immer noch nicht lösen.
Ich bin heute bis 12:00 Uhr erreichbar und Morgen von 07:00 - 12:00 und dann von 14:00 bis spät in die Nacht :-).
Viele Grüße
Thomas
28.06.2019 16:55
28.06.2019 17:06
@Peter Hö. schrieb:
Hallo @450fu,
bis spät in die Nacht heißt ab wann?
Grüße
Peter
lies mal
@450fu schrieb:...... und Morgen von 07:00 - 12:00 und dann von 14:00 bis spät in die Nacht :-).
Viele Grüße
Thomas
28.06.2019 17:15
rainer1809 schrieb:
lies mal
28.06.2019 18:22
04.07.2019 08:09
@Peter Hö. schrieb:
Hallo @450fu,
ein paar Tage sind vergangen. Hat es mit den neuen Zugangsdaten geklappt?
Grüße
Peter
Hallo Peter,
ich melde mich jetzt mit meinem "alten" Account, da ich den 450fu nur aufgrund der Login Probleme erstellt habe.
Vielen Dank für Deine Unterstützung... es war tatsächlich die Problematik mit den beiden Zugangsnummern. Jetzt hab ich wieder Zugriff aufs Postfach.
03.02.2021 18:43
04.02.2021 08:00
@kloppkaiser schrieb:
Jaaaaaaaaaaaaa,das Problem hatte ich schon mehrmals und ab 2.2.2021 wieder.Ein Horror.Wer macht sowas bei Telekom????
Sollte man rausschmeißen,echt!!!!!!!!!!
Man will Bestätigungscodes schreiben,wenn aber doch die E-Mail nicht klappt???????? Ein Witz!!
Kein Wunder, dass bei dir Fehler auftreten. Deine Tastatur ist defekt.
04.02.2021 08:23
04.02.2021 08:54
@kloppkaiser schrieb:
Bei Dir ist was defekt!!
Nö, bei mir ist alles in Ordnung.
@kloppkaiser schrieb:
Geh doch mal explizit auf mein oder Euer Problem ein!
Wie gesagt, ich habe kein Problem, Du schreibst auf einen Thread aus 2019. Eröffne einfach einen neuen Thread mit ausfühlrlicher Problembescheschreibung, damit auch externe Dritte dein Problem verstehen. Und vielleicht ist die Dummheit auch bei Dir, wenn Du für die Problemlösung falsche Wege gehst.
Ich bitte Dich, auch nochmal einen Blick hierein zu werfen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Unsere-Spielregeln-fuer-einen-offenen-Austausch/ba-p/1535837
09.02.2021 20:51 Zuletzt bearbeitet: 09.02.2021 20:53 durch den Autor
Hallo @kloppkaiser,
ich begrüße Sie in der Telekom hilft Community.
Aus Ihren Ausführungen entnehme ich, dass es darum geht, das "Passwort" für das Telekom-Login neu zu setzen. In diesem Fall gibt es die "anderen Anmeldeoptionen", die ein Login ermöglichen, auch wenn das "Passwort" nicht (mehr) vorliegt. In diesem Zusammenhang kann es auch die Möglichkeit geben, einen Bestätigungscode per Mail zuzusenden. Das würde schon dann helfen, wenn auf einem Gerät noch eine E-Mail Software oder eine App mit gespeichertem "Passwort für E-Mail Programme" funktionsbereit ist. Dort könnte eine Mail durchaus noch empfangen werden.
Ansonsten gibt es noch andere Anmeldeoptionen, z. B. die Beantwortung einer Sicherheitsfrage oder die Verwendung des "Persönlichen Kennworts". Sofern eingerichtet, kann auch ein Code per SMS an eine zuvor hinterlegte Mobilfunknummer gesendet werden.
Das "Persönliche Kennwort" ist Bestandteil der Zugangsdaten, die bei Ersteinrichtung per Brief mitgeteilt wurden. Es besteht standardmäßig aus 8 Ziffern. Sollte das "Persönliche Kennwort" nicht mehr vorliegen, haben wir die Möglichkeit dieses nachzusenden.
Sofern noch eine Hilfestellung von uns erforderlich ist, hinterlegen Sie bitte die Kundennummer und eine Rückrufnummer auf der Profilseite. Dann können wir als Telekom Mitarbeiter darauf zugreifen, ohne dass diese Angaben öffentlich sichtbar sind.
Freundliche Grüße
Jürgen U.
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